Crash Bandicoot Remastered

Ich habe jedenfalls Reviews wie diese erwartet. Ein gutes Zeichen.

Und bei Valkyria Revolution bewerten sie das Spiel weil das Gameplay im Vergleich zu den Vorgängern verändert wurde. :gunnar:

Was ich bisher so gespielt habe hat sehr viel Spaß gemacht. So viel verändert haben sie gar nicht. Die extra Time Trials in Crash 1 und 2 sind super, durch die Online Leaderboards hat man nochmal extra Motivation die Level durchzurocken und die Grafik geht auch klar.

Die Collection lohnt sich wirklich, auch wenn man weiterhin merkt, dass Crash 1 schon stark limitiert war und heute wohl einigen nicht mehr gefallen würde.

Diese Grafik ist super, ich will sofort ein Spyro Remake in dieser Art! Ich habe gestern erst Crash 3 auf der PSX gespielt und man merkt, dass die Steuerung präziser geworden ist.

Ist Spyro nicht noch in dieser Skylanders Geschichte gefangen? :cry:

Aber ja, ein Spyro Remastered wäre der Hammer

So, Crash 1 beendet. Nun geht es weiter in Crash 2, dem besten Teil der Reihe :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Crash ist doch auch Teil der Skylanders. Ich mochte ja Warped mehr, aber nur weil ich es am meisten gespielt habe. Ich habe Stundenlang Flugzeuge abgeschossen.

Crash ist ja erst seit kurzem dabei und kam zur selben Zeit, wie die Ankündigung der N.Sane Trilogy. Ich sehe ihn eher als Gast in der Skylanders Party, die von Spyro geführt wird. Weiß also nicht, ob er davon getrennt werden kann (er sollte allerdings :smiley: )

Die Flugzeug Level mochte ich nie so wirklich :sweat_smile:

Dann lieber die Bike Level :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal kurz reingeschaut und wenn sie Spyro neu auflegen dann bloß nicht mit diesem Model. Das ist echt grauenhaft.

Das stimmt allerdings :sweat_smile:

Der sieht wie ein lilaner Mops aus und nicht wie ein Drache

ich bin schon stark frustriert, ich schaff einfach das letzte scheiß level der ersten (gibts mehr? kA) insel nicht :simonugh:

Bei Crash 1? Da gibt es sogar 3 Inseln :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, 1. gut zu wissen, wsl bin ich nie über die erste hinausgekommen :smiley:

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß bei den Himmel Level aus Teil 1 :smiley:

Ist das Native Fortress? Ein fieses Dreckslevel. :frust:

ja. habs jetzt geschafft. dafür häng ich jetzt beim zweiten boss :tired_face:

2 „Gefällt mir“

bin gerade beim ersten himmel level. es ist schrecklich :tired_face:
aber immerhin hab ich die ps4 noch nicht völlig entnervt abgedreht. war bei native fortress nicht nur einmal der fall.

Bin noch kaum zum zocken gekommen und immernoch bei Native Fortress. Die Steigung bei Crash 1 ist echt übel, kein Vergleich zu Warped.

Haha wie geil. Ich glaub die Leute haben Bock auf Crash :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Hoffnung auf neue Crash Spiele wächst bis ins Unermessliche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab den ersten Tiel auch schon durch, bin mitten in Crash 2, glaub auf der vierten Etage oder so. :smiley:
Und mache nebenbei mal wenn ich Lust hab, die Time Challenges und Edelsteine aus Crash 1

@MoeMorrison aber ja, diese Hängebrücken Level sind schrecklich, bis ich gemerkt habe, dass man auf dem Seil laufen kann. xDD