Crash Bandicoot Remastered

Ach ja, der gute alte Seil Trick :smiley:

Die Himmel Level werden schon verdammt leicht wenn man den Trick kennt :smiley:

den hab ich gestern auch rausgefunden, nutzte aber nix, bin gefühlte 100x nicht am seil gelandet :smiling_imp:
aber mittlerweile hab ichs und bin fast auf der dritten insel :triumph:

Tja, muss man dann auch schon können :smiley:
aber freue mich schon dass dann auf Zeit zu machen oder alle Kisten ohne zu sterben xD

1 „Gefällt mir“

Aber was ich nicht ganz verstehe, eigentlich kriegt man die Edelsteine ja nur, wenn man alle Kisten kaputt macht ohne zu sterben. Aber mir ist’s jetzt auch oft genug passiert, dass ich den bekommen habe, obwohl ich gestorben bin, aber andererseits auch anfangs, dass da stand fast perfekt(alle Kisten zerstört) und ich den Edelstein dann halt nicht bekomme habe.

Also irgendwie ist das mal so mal so, versteh ich nicht ganz. :smiley:

Für die normalen Edelsteine musst du nur alles Kisten sammeln und es ist egal, ob du stirbst.
Nur bei den sechs farbigen darfst du nicht sterben. Bonus-Raum-Tode zählen übrigens zum Glück nicht, weil man dort keine Leben verliert.

The wave of nostalgia continues and intensifies after the recent releases of ‘Wipeout: Omega Collection’ and ‘Tekken 7’.

This week sees 3 classic franchises back in the charts as the top 3 new releases. The first is a return for ‘Crash Bandicoot’ (all 3 original PS1 games from 1996-1998) as Activision’s ‘Crash Bandicoot N.Sane Trilogy’ for PS4 does what none of the originals did by debuting at No1. It’s not always about a strong debut though, as the original Crash Bandicoot games have helped the overall franchise of 16 different Crash titles to currently occupy the 24th position within the all-time UK franchise list (boxed software, unit sales since 1995 up to last week). Debuting at No2 is Codemasters’ ‘Micro Machines: World Series’ (PS4/Xbox One/PC) and this is a franchise first seen in 1991 on the Nintendo Entertainment System, now published over 20 different formats since then. Debuting at No7 is Sold Out’s ‘Elite Dangerous’ which finally gains release on PS4 (PC release dates back to 2014, but not via the traditional box/retail route). The original ‘Elite’ dates back to 1984 and the BBC Micro - the first UK games chart (Gallup’s ‘Chartalk’ newsletter) was published slightly after this (week 46, 1985) but was actually headed by ‘Elite’.

01 (NE) CRASH BANDICOOT N.SANE TRILOGY (ACTIVISION BLIZZARD)
02 (NE) MICRO MACHINES: WORLD SERIES (CODEMASTERS)
03 (01) GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)

Ah, okay danke. :smiley:

Die farbigen Edelsteine hab ich mir zum Glück auch schon geholt. :slight_smile:

Bin kein Fan von Bandiocoot, aber das ist eine Leistung :open_mouth:

Fairerweise muss man sagen, dass in den UK Mario nicht so den Stellenwert hat.

Ja, in UK oder allgemein Europa hat es Nintendo schwer. Das ist Sonyland ^^

In anderen europäischen Ländern sieht es für Nintendo sicherlich besser aus als in den UK.

Kommt drauf an, ich sehe mir die Usa an, wo man für die Switch gut 120$ mehr zahlen muss und in Japan wird verlost wer sich eine Switch kaufen kann. Hier dagegen sind sie schon „wieder“ verfügbar. Gibt halt Länder, die haben andere Vorlieben als andere, finde ich aber gut. Individualität schadet nicht :slight_smile:

:grin:

1 „Gefällt mir“

fuck you, road to nowhere. gestern über 1 stunde dran gesessen und nicht geschafft :imp::confounded:

Da bin ich auch grade, also nicht normal sondern auf Zeit, alle Kisten hab ich auch schon, aber auf Zeit ist es nochmal ätzender. xD

Vor allem wenn man Gold oder Platin Zeiten erreichen möchte.

Ja mindestens Gold, brauche ich ja für die Platin Trophäe, zum Glück nicht auch noch Platin Zeit, weil die ist echt richtig unmenschlich. :smiley:

Gold bei den späteren Level auch. Habe nun 100% bis auf die 26 Gold relikte. Werde wohl erstmal crash 2 die tage spielen

Ja, hab die Spiele alle durch, aber mach halt jetzt alle auf Platin denk ich, aber erstmal wenig Zeit, hab noch 'ne Prüfungsphase vor mir. :smiley:

lol seit wann besitzt du die Trilogie. Oder fehlt dir überall um einiges mehr als die Zeitrelikte?

ich hab das gefühl,ich hab viel mehr probleme,die games durch zu zocken als damals :disappointed_relieved:

bin jetzt im vorletzten lvl vom ersten,bei road to nowhere,hab ich fast geheult :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“