Crash Bandicoot Remastered

Seit letzter Woche Mittwoch, und nein, hab die Spiele bisher nur durchgespielt(auch noch nicht ganz bin in Crash 3 in der letzten Area), also in Crash 2 und 3 hab ich noch gar nicht angefangen Edelsteine zu sammeln oder die Relikte. Habe da nur die Edelsteine mitgenommen, die ich eh beim normalen Spielen schon schaffen konnte. :smiley:

@Burrito85 das Level ist auch die Hölle, aber keine Sorge da kommt noch eins von xD aber irgendwann hat man das raus, habe Road to Nowhere gestern in Gold Zeit geschafft. :smiley:

@Nemesis_Bozz der witz ist,ich geh mir extra nochmal ein paar leben farmen,für mehr versuche und schaff das level dann in einem rutsch :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin grade bei Crash Bandicoot 1 dran, das Level Sunset Vista auf Zeit zu machen, Vorgabe für das normale Relikt(brauche aber Gold) lag bei 5 Min 30 Sek, nach etlichen Versuchen, habe ich das Level endlich mal geschafft, und das sogar in 4:11 und was ist Gold kriegt man ab 4:10… -_____-

Direkt mal ausgemacht, vielleicht die Tage nochmal -.-

1 „Gefällt mir“

so, ich bin mittlerweile im ersten teil bei neo cortex, morgen hoffentlich erstmals den 2. teil spielen (den ersten hab ich wsl. nie durchgespielt, kA, ewig her) :triumph:

und durch. der endboss war einfacher als so mancher zwischenboss.

Warum kann man die Rennen nicht einfach neu starten statt und muss aussichtslose Rennen zuende fahren oder zurück in den Warp Raum? Das ist echt umständlich.

War im alten Crash 3 genauso. Einige “Schwächen” der alten Teile findet man auch in der N.Sane Trilogy…wirklich stören tun sie mich aber nicht

Ja, stimmt. Ich bin echt überrascht wie schwer das ist.

Konnt man in den Mittelalter Leveln schon immer über die Mauern cheesen? Das ist echt geil.

Das kannst du nicht nur dort :wink:

Und ja, konnte man schon immer, egal ob Crash 1, 2 oder 3 :wink:

Ich empfehle dir da Speedruns von Crash Spielen…die finden immer wieder neue Wege und Plattformen, die dort begehbar sind

1 „Gefällt mir“

Nach zu oft sterben beim Bossfight ist es echt nervig immer den Mitleids Uka Uka zu canceln.

Wieso stirbt man da? die Bossfights sind doch der einfache Teil bei den Spielen :smiley:

Das war der Fight gegen den Uhrenkopf. Der ist eigentlich auch Pille Palle aber ich muss erst mal reinkommen ausserdem bin ich sehr dumm.

Okay, sorry, wusste nicht dass du dumm bist, sonst hätte ich mich zurückgehalten. :smiley: :smiley:

boah, nachdem ich mich über 2 tage mit dem 3. warpraum herumgeschlagen hab, bin ich endlich beim ersten endboss (hatte ihn vorher schon fast vernichtet, dann wollte ich nicht mehr).
morgen dann hoffentlich teil 3 beginnen.

e: da kam ja noch ein warpraum :gunnar: egal, ich hab das spiel besiegt.

Bisher unveröffentlichter level bis 19. August gratis herunterladen:

2 „Gefällt mir“

Jetzt machen sie schon eigene Level. Das schreit doch nach neuen Spielen der Serie.

1 „Gefällt mir“

Naja :sweat_smile:

Trotzdem geil :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht. Aber ich stehe auf ungenutzten Content wie diesen. Allein was WoW dahingehend zu bieten hat. Leider ist der beste Youtuber dafür vor kurzem gestorben.

‘Crash Bandicoot N.Sane Trilogy’ pips ‘Splatoon 2’ to the No.1 slot

https://ukie.org.uk/news/2017/07/‘crash-bandicoot-nsane-trilogy’-pips-splatoon-2-no1-slot

das kling nach massiven frust - ich mag massiven frust.

1 „Gefällt mir“