Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

ich bin eigentlich für alles, wo die beiden mehr direkt miteinander interagieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Grubby vs Happy

Kommentiert von Jannes und Remo

5 „Gefällt mir“

Falls man das Match auf deutsch sehen will
Cast von Tak3r

Alles Gute zum Geburtstag, @JannesOfficial :balloon::balloon::balloon:
Vielen Dank für dein andauerndes Engagement und die fantastische Unterhaltung :kissing_closed_eyes:

14 „Gefällt mir“

:ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hi ich würde auch sehr gerne dem warcraft Clan joinen, ist das irgentwie möglich :slight_smile: ?

VG Florence

nur die ersten Minuten gesehen, redet er über Tini? :rofl:

Hoffentlich nicht, aber halt Mirror und hatte irgendwie Tini im Kopf :upside_down_face:

“As a Streamer you open yourself up to cheating.”

“Lass dir das gefälligst gefallen und unterhalte mich.” oder “RBTV Twitch Chat vor der Moderation”

Hey, am einfachsten ist das, wenn du dem Discord joinst. Den link dazu findest du auf der Creepjack Homepage

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die neue Folge Creepjack unglaublich gut fand. Es ist eine ganz andere Qualität, wenn ihr beide zusammen im Studio sitzt. Das hebt die Show wieder auf ein anderes Level!

Ich habe eben ein bisschen Entes Stream geschaut und hatte dabei eine Idee: Die Mouz Jungs sind gerade alle in Hamburg für ein Bootcamp. Sowas wird es ja bestimmt in Zukunft wieder geben und ich glaube das ist eine tolle Gelegenheit für eine kleine Zusammenarbeit mit Mousesports. Vielleicht ein paar Spiele der Mouz Spieler untereinander (oder auch gegen andere) die Jannes und Florentin dann Casten, oder auch ein paar 2vs2s mit jeweils einem der Pros und Florentin oder Jannes. Und es gibt sicherlich noch einige andere gute Ideen was man machen könnte.
Ich glaube so etwas hat das Potenzial zu einer unterhaltsamen Zusammenarbeit, von der sowohl Creepjack und RBTV, als auch für Mousesports und die deutsche WC3 Szene profitieren.

6 „Gefällt mir“

Find ich als Abwechslung gar nicht schlecht, ich finde, nach dem Wegfall der tollen Theoriebesprechungen (Maps, Helden …) kann ruhig mal ein bisschen experimentiert werden.
Auch ein gemeinsames Casting fände ich toll, Jannes mit der unendlichen Expertise und Florentin mit der unendlichen Entertainmentstrahlkraft.

3 „Gefällt mir“

Es gibt wieder eine neue Version :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vorhin reingeschaut und das erste Match angesehen, herrlich wie Florentin beim Casten völlig aufgeht :smiley: schon damals immer bei Rage of Empires.
Vergesst niemals Arikotovski.

4 „Gefällt mir“

Schade für Jannes. Das abgebrochene Spiel sah sehr gut für ihn aus.

Ich verstehe gar nicht warum alle sagen, dass das Game von letzter Woche Donnerstag gut für Jannes aussah. Auch Jannes und Florentin haben das ja gesagt.

Wir reden doch von den Game von vorletzter Folge, wo der Human-Spieler ein DC hatte oder?

Der Human hat von Anfang an eine Expansion, die von Jannes fast gar nicht unter Druck gesetzt worden ist. Dazu kommt das die Hero Lvls fast gleich sind. Und vor den DC hatte der Human schon 20 Supply mehr und eine Expansion. Jannes hatte noch nicht mal eine angefangen.
Ich würde nämlich sogar das Gegenteil behaupten das der Human deutlich vorne liegt.

1 „Gefällt mir“

Ja aber Jannes wird erst richtig gut wenn er hinten liegt. Daher hatte er den Vorteil

14 „Gefällt mir“

:rofl:

Welche Theoriethemen wünscht ihr euch für die nächsten Folgen?

3 „Gefällt mir“

Söldnerkreaturen!
Man sieht eigentlich immer nur Troll Berserker und Heiler, aber es gibt bestimmt auch mehr?
Was können die, wann machen die Sinn usw.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht auch nochmal eine Nachbesprechung von crpytlord. Der wurde ja gepatcht.

6 „Gefällt mir“