Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Auf jeden Fall :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun ja, das war heute ein ziemlicher Griff ins Klo. Nicht nur die Ergebnisse, sondern auch die Technik und die Tatsache, dass konsequent Hinweise von Jannes übergangen wurden.
Zum letzten Spiel: Bockstarke Runde von Link, mein allertiefsten Respekt. Fail eindeutig von dessen Mitspieler und Tini (natürlich ist erst gg, wenn beide anderen es callen!). Von Marco war es kein Fail, sondern einfach nur unkonzentriert gespielt.
Mund abputzen und hoffentlich nächste Woche mit mehr Konzentration und Plan wieder rasieren.

1 „Gefällt mir“

Joa war halt auch ärgerlich dass das mit der Map nicht geklappt hat. Vllt müssen wir mal nen Tag ausmachen wo ich jede Map 1x aufmache zum runterladen. Ich bin zu Live Creepjack meißt halt noch arbeiten.

Ich wollte einfach mal kurz Florentin loben. Es ist einfach super, dass du auch immer Grafiken und all sowas vorbereitest!

@JannesOfficial du hast ja ein paar mal das Huntress-opening erwähnt (nicht nur in dieser Folge) und gesagt dass @MarcoMeh das im 2v2 machen soll. Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass Marco das einfach nicht kennt. Also sollte entweder Marco mal auf youtube o.ä. sich angucken wie das funktioniert, oder Jannes sollte es ihm nächste Woche mal zeigen/erklären :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Einst hat sich Warcraft-Weisheit in der Welt manifestiert …
…der Hüter des Wissens :sunglasses::

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Auch den Anfang anschauen es heißt Cold Opener.

4 „Gefällt mir“

Immer wenn ich Videos sehe, wo Marco Giesel drin vorkommt, muss ich sie liken.

Es gibt schlimmere Zwangs-Neurosen :beanjoy: Der WC3-Padawan haut in letzter Zeit aber auch einfach guten Content raus!

2 „Gefällt mir“

Einmal mit Humorprofis arbeiten:

6 „Gefällt mir“

Die Folge gestern zusammengefasst:

5 „Gefällt mir“

“Entweder ist das ne coole Map oder einfach Echo-Isles mit einem Pimmel in der Mitte!”
Letzteres wäre glaube ich der Fall sollte Donnie jemals WC3 oder AoE Maps erstellen. Von der Community erwarte ich mindestens 2 versteckte Pimmel in der Map!

2 „Gefällt mir“

Ich könnte ein paar Pimmel einbauen xD aber live wär das nicht so cool.

dann aber als Spezialvariante deiner Map: Com.-Map und Com.-Map+Pimmel :donnie:

Ich muss mal gucken ob ich dir nen Pimmel als Helden bauen kann :slight_smile:

[Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen]

Heißt ja das Format nur Frage ich mich ob man nicht auch Marco in die Überschrift hinzufügen kann. Marco sehe ich inzwischen nicht mehr als Gast sondern mehr als Mitspieler.

2 „Gefällt mir“

Mitspieler weiss ich nicht. Sagen wir er drückt Tasten :wink:

(Nein, er hat sehr viel Improvement gezeigt - ehrlich)

2 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich ein Creepjack Discord?

Marco trägt das Format! :beangasm:

Es gibt ein RocketBeans-Discord.

1 „Gefällt mir“