Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Ich muss einfach mal wieder in diesen Thread reinschreiben wie toll ich Creepjack finde!
Aktuell mein Lieblings-Gaming-Format auf RBTV. :smiley:

Das Format hat mit Florentin, Jannes und Marco eine wirklich schöne Dynamik gefunden. Besonders beachtenswert finde ich den Einsatz (Grafiken etc.) den Florentin zeigt. :sunglasses:

Danke an Florentin, Marco und Jannes für die unterhaltsamen und witzigen Sendungen!

12 „Gefällt mir“

bitte ein gif von marcos gesicht gerade :grinning:

3h Creepjach? Maxim? Com-Map? Nächste Woche ork? My Body is ready!! So geil was ihr da abliefert boys!:beangasm:

6 „Gefällt mir“

Was ich aber nicht verstehe: Da kommt ein Maxim, ein großer und bekannter Streamer und caster und es wird im Vorfeld so gut wie keine Werbung gemacht? Nicht auf twitter, nicht auf Instagram und auch nicht im Sendeplan! Wie kann man sich so eine Chance entgehen lassen? So viel mehr livehype, soviel Reichweite von Maxim, so eine Chance die genialität und Kreativität des Formates in der gesamten RBTV-Bubble zu verbreiten und nict nur bei den Creepjackleuten!

3 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gedacht. Bin aber erstmal happy, dass der überhaupt dabei ist und vielleicht wird das ja nochmal vorkommen und besser (bzw überhaupt) beworben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

man hört die beiden, versteht aber nix wegen jannes, was denkt sich die regie dabei ‘_’

am besten wärs meiner meinung nach: jannes und die zuschauer hören florentin und marco, jannes schweigt wenn die beiden reden - trashtalk ist ja immer unterhaltsam - und castet, wenn die beiden nicht reden

Wenn ihr ne normale Map wollt dann nehmt Winters Grasp… ihr habt halt auch ne Custom Map genommen. Hatte ich auch geschrieben^^

marco macht das spiel seines lebens :smiley:

4 „Gefällt mir“

Marco hat gekämpft wie ein Bär, stark wie ein Ork, listig wie ein Nachtelf! Nicenstein!

4 „Gefällt mir“

Und stur wie ein Mensch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dinge die man nach RoE niemals für möglich gehalten hat: Marco mit Macroproblemen. Creepjack macht es möglich :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @JannesOfficial und natürlich Marco zum 1. Gesamtsieg :beankiss::beankiss:

Und Florentin ist einfach ein Ehrenmann :clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Jannes hat auch die 3. Frage gewonnen! :beanwat:

marco darf gegen mk nicht so mit dem hüter rein gehen

2 „Gefällt mir“

Florentin macht scheints nicht gerne hype…

Gegen MK muss einfach Demonhunter kommen. Ohne Mana ist der nix.

warum kauft und nutzt er nicht die invus ._.

1 „Gefällt mir“

@marco die nachtelfen haben im shop doch auch antimagicpotion sodass du nicht geboltet werden kannst

1 „Gefällt mir“

Fazit zur Folge: Das Bo3 gegen Florentin hat Marco gerockt! Das Geschenk für Jannes war mega gut und passend. Das erste Game gegen Maxim war der Wahnsinn, Spiel 2 und 3 auch nicht übel aber mit viel Pech mit ein wenig Unkonzentriertheit.
Was ich nicht ganz verstehe: Warum schicken sie Marco rein, der immernoch der schwächste von ihnen ist und lassen dann teilweise so hämische Kommentare ab, hypen ihn dann aber im nächsten Moment wieder? Kam vielleicht zu überspitzt bei mir an, aber so fand ich das (etwas) unpassend. Florentin kann ja beim nächsten Mal selber ein komplettes Bo3 gegen Jannes spielen und dann ein weiteres Bo3 gegen einen sehr starken Maxim spielen. Mal sehen ob er das besser macht.
Insgesamt hatte ich aber viel Spaß mit der Folge, weiter so Marco!

3 „Gefällt mir“

Die Geschichte mit Maxim hat sich noch sehr spontan gestern Abend geklärt, als ich mit ihm geschrieben habe. Es ist natürlich nicht leicht so jemanden für einen Fix-Zeitpunkt zu bekommen. Normal plante ich ja das mit ihm schon seit Januar. :slight_smile:
Deshalb gab es leider im Vorfeld kaum Werbung. :frowning:

6 „Gefällt mir“