Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Du Anfänger, die Apotheken-Umschau und Galileo… Wie wäre es mal mit richtiger Wissenschaft:

2 „Gefällt mir“

Der Startpost ist nun ein Wiki-Beitrag. Ihr könnt nun Ankündigungen, Besetzung, RBTV-Clan, Statistiken, die Webseite & Co selbst hinzufügen.

4 „Gefällt mir“

Zeit für einen Klassenausflug.

Kommts zu mir nach Minga (München) und dann zeigt uns Marco die wahren Hotspots :beansmirk:

Ja, aber auf den Ladder-Maps gibt es etablierte Taktiken und „Best Practices“ die Jannes Ihnen direkt erklären kann. Auf komplett neuen Maps, müssten sich alle erst mal reinfuchsen und gucken was geht.

Klar ist das möglich, aber ich fände es auch spannender, wenn es hauptsächlich beim offiziellen Mappool bleibt. Dabei kann man dann nämlich auch was für seine eigenen Spiele mitnehmen, wenn man ab und an mal Ladder spielt.

Ein Fanmap Spezial wäre sicherlich mal nett, aber als Dauerelement brauch ich das persönlich auch nicht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das klingt öde.

Du findest Creepjack also öde?

Komma her du! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Nein, ich finds öde bloß nix neues bringen zu wollen nur weil man es nicht kennt.

Niemand hat von einem Dauerelement gesprochen und es kann ja sein das es eins wird wenns genug Spaß macht. Es von vorneherein auszuschließen ist Käse.

3 „Gefällt mir“

Aber wenn für mich eins der wichtigen Elemente ist, dass ich die Sachen über die Maps z.B. auch für mich selber anwenden kann, verlieren Com-Maps halt automatisch an Reiz für mich.

Ich finde den Lerneffekt durchs zugucken geil, weil ich so auch mehr über die Karten lerne die ich selber spiele. Wenn der Faktor wegfällt, fällt für mich persönlich eben auch die inhaltliche Qualität der Sendung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ist creepjack.de dann auch die Domain, deren Kauf Florentin mal in einem MoinMoin erwähnt hat?


–> und mir wären Community-Maps NUR in einer Spezialsendung auch lieber

2 „Gefällt mir“

Und für mich verliert Creepjack an Qualität wenn wir uns absolut nicht weiterentwickeln und wöchentlich das selbe kommt. Und nun? Weder du noch ich spiegeln alle Zuschauer wider.

Chil, habe ich nie behauptet.

Habe nur meine Meinung zu Community-Maps wiedergegeben :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Kam mir auch erst in den Sinn. Aber ich meine mich zu ersinnen, dass es um die Domain eines noch nicht realisierten Podcasts von ihm ging.

Ich gucke es so oder so, solange die Jungs mich gut unterhalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Du gehst aber von Sachen aus die sowieso niemals kommen werden. Alleine weil Florentin schon keinen Bock darauf hat.

aha

AHA :smiley:

Schöne Idee eine extra Seite für Creepjack zu machen,
aber was mir da auffällt, nirgends sind die CreepJack-YT-Folgen verlinkt (ok versteckt bei JannesKannEs mit der jeweiligen startzeit)

Aber ich finde eine Rubrik für die Folgen wäre schon auch iwie Sinnvoll, :smiley: da wurde an alles gedacht nur das nicht?

evtl. die Folgen iwie einbinden oder vielleicht ganz einfach ein link zur RBTV-MediathekSeite von CreepJack :smiley:

3 „Gefällt mir“

also so wie ich Florentin verstanden habe, hat er eher keinen Bock auf Community-Maps im regulären Creepjack, also auf genau das, was du dir scheinbar wünschst (?)

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Also wirds eh nie dazu kommen das es dauerhafter Teil wird.

Dann ist ja alles gut :smiley:

Finde die Seite ganz gut. Insbesondere die Rüstung und Attack-Übersicht finde ich sehr hilfreich. Ich würde mir aber dabei wünschen, dass man die einzelnen Attack u. Rüstungs-typen noch einmal benennt. Diese Symbol steht für leichte Rüstung, als Beispiel. Das würde Einsteiger sicher helfen.

3 „Gefällt mir“