Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

hahaha wie gut

Mich wundert ja das er das kennt :smiley:

Er sagt, dass er es nicht kennt :slight_smile:

Ok, aber an einer Stelle meint er ja er spielt jetzt wie Florentin von RBTV

Ja, das stand so in der Request. Zumindest ist es auch lustig, wie er danach denglisch spricht.

Aah da hab ich garnet drauf geachtet. Nice!

Aber wär doch geil. Grubby in Creepjack. Deutsch kann er ja wie man sieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bevor rbtv so viel Geld hat, Grubby einzuladen, sollen die mal lieber Jannes bezahlen :beanwat:
:heart:

2 „Gefällt mir“

das stimmt bezahlt ma jannes

1 „Gefällt mir“

Mit „in Creepjack“ meinte ich auch erstmal für n Showmatch im Teamspeak oder so :smiley: nicht direkt vor Ort :smiley:

3 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel eine Frage zu den Com Maps auf Creepjack.de hab ich. Ist das möglich die Vorschaubilder größer zu machen? Bzw einfach nen Link zu nem größeren Bild? Man erkennt echt nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich gehorche mit Freuden

14 „Gefällt mir“

Biste schon im Discord? Hier geht 1on1 Action

Wenn Grubby bei Creepjack auftaucht, würde ich aufhören RBTV zu schauen, weil ich dann alles gesehen hätte und es nicht mehr besser werden könnte.

Nee mal im Ernst. So unrealistisch find ich das gar nicht. Er liebt Warcraft 3 und ich könnte mir schon vorstellen, dass er das unterstützenswert findet, auch wenn er selbst wahrscheinlich nicht besonders profitieren würde, als größter wc3 Streamer.

5 „Gefällt mir“

War bei den AoE II Profis ja ähnlich. Da hat die Sendung auch mehr von profitiert als die Spieler. Und er macht das Streamen ja weils ihm Spaß macht.

Requests gegen die Creepjack Jungs wären lustig

Soweit ich weiß, bestreitet Grubby mit den Streams seinen Lebensunterhalt.

Jap. Aber gerade dann wäre jeder einzelne Zuschauer den er gewinnt ein - Gewinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer Lust hat. Meine neuste Map ist gerade fertig geworden.

http://www.mediafire.com/file/0ti12ic9913961t/Ashenvale.w3x/file

6 „Gefällt mir“

Nice, Grubby hat meine Request angenommen. Das wird lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha :beanjoy:

gerade was tolles gefunden in den weiten von YT.

@Etienne_RBTV kommentiert ein Spiel von Grubby vs Miou (zu NBC GIGA-esports zeiten)

(lustig auch bei 1:05 gibts nen Creepjack versuch)

7 „Gefällt mir“