Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Nach über 5 Wochen ein Statistikupdate:

Ewiger Kampf Spielanzahl Siege Win-Ratio
Christoph vs Jannes 1 0 vs 1 0% vs 100%
Christoph vs Florentin 2 0 vs 2 0% vs 100%
Christoph vs Marco 3 2 vs 1 66% vs 33%
Florentin vs Marco 25 21 vs 4 84% vs 16%
Florentin vs Jannes 14 8 vs 6 57% vs 43%
Honor vs Florentin 1 1 vs 0 100% vs 0%
Niels vs Florentin 1 0 vs 1 0% vs 100%
Neddi vs Florentin 2 1 vs 1 50% vs 50%
Etienne vs Niels 1 0 vs 1 0% vs 100%
Jannes vs Marco 5 5 vs 0 100% vs 0%
Maxim vs Marco 3 3 vs 0 100% vs 0%
Steffen vs Marco 2 1 vs 1 50% vs 50

Total Win-Ratio

Florentin Jannes Marco Christoph Honor Maxim Steffen Niels Etienne
73% 57% 15% 33% 100% 100% 50% 50% 33%
9 „Gefällt mir“

Bei Niels vs Florentin und Etienne vs Niels haste nen Fehler in der Win-Ratio. :wink:

1 „Gefällt mir“

Coole Sache. Magst du das vielleicht bitte oben in den Startpost (ist ein Wiki-Beitrag) einfügen, damit das alle finden und nicht irgendwann untergeht? :slight_smile: Vielleicht wäre die Statistik auch was für Florentins Webseite?

2 „Gefällt mir“

Wie ich in einem vorherigen Post schon geschreiben habe.

Von der Stammbesetzung, ist eindeutig Florentin der Träger der Weste :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aufmerksam. :grin: Aber nein. :wink: Ich hab versehentlich die Siege vertauscht. Also Niels hat vier Spiele davon zwei Siege. Und Etienne hat drei Spiele mit einem Sieg. Fraglich sind die Spiele als Duo (Neddie) - wie sollte man die zählen? Einzelspieler Win-Ratio (so habe ich es gemacht)? Oder eigene Kategorie?

1 „Gefällt mir“

Man könnte @MarcoMeh langsam auch mal mit in den Forentitel aufnehmen. Er ist ja genauso häufig da wie Florentin oder Jannes :florentin::frust:

Aber nur wenn er bis dahin ausgeschlafen hat :wink:

https://www.twitch.tv/pommes_ruppel

Florentin zockt gerade live Warcraft :beangasm:

7 „Gefällt mir“

:florentin: super gut, Dankeschön !

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich Lernen und Haushalt machen. Jetzt gucke ich seit 3Std. Tini zu :herz::simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da lernst du was für Leben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es 15 Minuten Extra Creepjack :lovenado::beangasm:

6 „Gefällt mir“

Genug Zeit für ein Bo3 :kappa:

2 „Gefällt mir“

15 Minuten mehr hotkeyprobleme :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, habe die “WvMkimGb”-Angaben, nach denen @Pommes_Ruppel in seinem Stream gefragt hatte mal rausgesucht und Ihm zugeschickt. Ich bin mir relativ sicher, bei zwei Maps keine “WvMkimGb” -Angaben gefunden zu haben. Falls einer von Euch sie doch findet, könnt ihr das gerne ergänzen oder mir schreiben, dann nehme ich das natürlich noch mit auf.

Map Goldmünzen Kommentar
Concealed Hills 04/10 Creeps haben Gift und Purge
Amazonia 03/10 sehr kurze Wege zwischen den Bases/Minen
Echo Isles 09/10 Gegner weit weg, “leichte” Creeps
Last Refuge 07/10 Wenn Sie erstmal steht -> fast safe, starkes Camp gegenüber also entweder später exen oder mit mehr Risiko. Obere Mine bietet mehr platz
Northern Isles ??? Keine “WvMkimGb”-Angabe, aber ähnlich wie bei Last Refuge
Terenas Stand LV 09/10 “Die” Exe-Map
Twisted Meadows ??? Keine “WvMkimGb” Besprechung (Folge ohne Florentin)

Vielleicht mag ja auch jemand noch ein paar nette Grafiken oder Bilder einbauen, ich bin leider gänzlich unbegabt, was soetwas betrifft.

13 „Gefällt mir“

Jannes hat heute im B2W-Stream übrigens geleaked, dass heute 4 Spieler am Start sind! #hype

3 „Gefällt mir“

Schon klar. Florentin spielt ja allein für 2 :wink:

2 „Gefällt mir“

Ah, du bist der beste! Vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Ich bräuchte ganz kurz eure Hilfe: Kann mir jemand sagen, was genau der debuff “Verlangsamt” (englisch glaube ich Chilled) genau bewirkt? Hervorgerufen wird er unter anderem durch Frost Nova und Frost Armor (ihr erratet nie, welchen Helden wir heute besprechen!).
Ich finde den debuff zwar im Editor aber da steht nicht, was er genau bewirkt, also wie viel % Slow und wie viel % -Attack Speed.

http://classic.battle.net/war3/undead/units/lich.shtml
" Frost reduces movement by 50% and attack speed by 25%. "
weiß aber nicht wie aktuell das ist
da von “Frost” gesprochen wird scheint das für alle frostigen Sachen zu gelten, auch für den Atem von Frost Wyrms (vermute ich, oder ist das nur Movement Speed?) und Nova

1 „Gefällt mir“