Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Danke dir, die Seite ist aber oft veraltet was die Informationen angeht. Ich wüsste nicht dass der Debuff geändert wurde von daher könnte das noch gelten.
Findet das jemand im Editor?

Bei Liquipedia steht auch 50% Movement Speed und 25% Attack Speed (einfach bei der Nova “slowed” anklicken)
Scheint übrigens bei der Nerubian Tower, den Wyrms (und der Orb of Frost) auch genau der gleich Debuff zu sein.

Hier der Link:
https://liquipedia.net/warcraft/Slowed

1 „Gefällt mir“

Hat hier im Thema nicht wer dieses Bild gemacht oder war das wo anderes im Forum?

5 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommen heute mal wieder Usermaps :smiley:

1 „Gefällt mir“

es war @AundL vor 6 Tagen

2 „Gefällt mir“

Please Nerf Florentin. He’s too strong :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist noch Zeit übrig und wird für Community Maps genutzt.

1 „Gefällt mir“

@marco beim spiel gegen jannes, sooo schade :smiley: kauf dir doch tp, invu pot, staff dings, heal scroll, soo viel gold, schade sonst wär der demon hunter nicht gestorben :slight_smile: schöne spiele

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh FTFY

1 „Gefällt mir“

Firelord.

1 „Gefällt mir“

Die Frostverlangsamungen findet man nicht im Objekt-Editor, sodern in den Gameplay-Konstanten!


Hier markiert!
Warum das so ist weiss nur Blizzard.

8 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank!

9 „Gefällt mir“

Vielleicht mag ja @JannesOfficial die beiden Maps nochmal nachbewerten? :gunnar:

Bei der Folge sah man schön die Creepjack Nahrungskette
Marko besiegt Christoph und der wird dann von Jannes geschlagen

Und Florentin frisst Sie alle auf :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

House of Florentin? :grin:

Aber Christoph (Marco nennt ihn Christopher) hat viel Potenzial! Die Matches gegen den Goldjungen waren keine ausgemachte Sache. Beim ersten Gamen hätte er nicht auf T3 gehen sollen, sondern pumpen versuchen - Marco war ja immer nur auf T1 MassHuntress. Und natürlich das was Jannes vorgeschlagen hat! Beim zweiten Mal wars schon besser - hat aber eigentlich eine Nachtelfen-Map genommen. Die Verteidigung war zwar besser, doch die Burrows wurden gar nicht eingesetzt gegen die Huntress und auch der Schlangenschutz/Serpent Ward hätte gespamt werden sollen. Der Tower war gut. Ich glaub, wenn er das hinbekommt, ist Marco angezählt.

8 „Gefällt mir“

Wenn ich schon dabei bin:

FloJannesKannEs

4 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Man hat gesehen, dass Florentin ordentlich Ladder gespielt hat.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich schlafen, doch dann streamt der Florentin wieder. :thinking:

5 „Gefällt mir“