Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Und es ist wieder Gold mit Sprüchen und allem drum und dran.

1 „Gefällt mir“

Vor allem dreht er ganz schön ab und wird laut. :sweat_smile:

Florentin: „der Nachbar, der um 3 Uhr nachts schreit, dass er einen Phönix hat.“

8 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, @Pommes_Ruppel live zu sehen ist zu gut

4 „Gefällt mir“

Mist, das habe ich verpasst. Gut dass man die Videos auf seinem Twitch Channel nachholen kann… Und ich auf der Arbeit nicht viel zu tun hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf der Creepjack.de Website wird mit „Folge 18 ist online“ geworden. Das ist aber schon Folge 19 . :colinmcrage: @Pommes_Ruppel

Die ersten Streams von ihm haben mir richtig gut gefallen. Da freu ich mich schon auf heut Abend.

Mal wieder eine gute Folge.

Schön das Random Orc Jannes noch mal den Nightelf Marco einen übergezogen hat :smiley:
Die Ehre wurde wieder hergestellt. Für die Horde :+1:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur nochmal kurz einen Kommentar lassen, wie super ich es finde, dass Christoph dabei war. Bitte weiter so, das hat Spaß gemacht zu gucken! :grin:

9 „Gefällt mir“

Florentin ist weiter auf der Suche nach Verstärkung für Creepjack

Hoffentlich dürfen wie @Giggles bald hier begrüßen :grin: :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Und der Krieg hat begonnen.

3 „Gefällt mir“

Giggles sollte echt bei Creepjack einsteigen. Am besten als Orc.
Christoph ist als echtes, festes Mitgleid leider dann doch zu sehr bei Game Two eingespannt.

Ich weiß ja nich ob sie da Bock drauf hat. Kommt sie nicht aus der Shooter Szene?

Hätte aber nichts dagegen.

EDIT: ok sagt ja im Tweet selbst sie hätte Bock ^^

Das wäre soo super :lovenado: Glaube auch dass Kiara super gut in das Team passen würde :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Kiara soll mal Marco fertig machen

Ich würde sie einfach mal mit Florentin im Hängi spielen lassen, damit sie ein Gefühl bekommt, ob es was für sie ist.

8 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich glaube, dass Florentin heute alle schlagen wird… er trainiert zu viel privat :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wieso heute ?

Ist doch nahezu jede Woche so :wink:

3 „Gefällt mir“

Es steht ja auch noch die Fortsetzung der Bo3 gegen Jannes an. Vielleicht gibt er das erste (zweite) Spiel her weil Jannes Tinker first pickt, aber insgesamt wird er das Bo3 gewinnen. Freu mich jetzt schon auf den Nachmittag :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich heute ein Bo3 auf Community Maps oder einfach Community Maps :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dafür soll es doch mal ein Special geben, denke das würde angekündigt werden.:cluelesseddy: