Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

Ich habe auch nie behauptet, dass die sich da jetzt hinsetzen und lieblos irgendwelche „grottigen“ und „hässlichen“ Maps runterspielen sollen. Da hätte ich auch kein bock drauf. :wink:

Verstehe nicht warum hier einige ständig davon ausgehen…
Natürlich hängt der Erfolg einer solchen Folge damit zusammen, wie man generell an die Sache ran geht und was man draus macht.

3 „Gefällt mir“

Nach dieser Folge wurden meinem ersten Eindruck nach gute Communitymaps hier gepostet… würde sich lohnen da nochmal reinzuschauen

Nachdem die letzte Folge RoE gerade nochmal unterbrechungsfrei lief und super emotional endete, hätte ich echt nicht hier in den Creepjackthread schauen sollen. :pensive:

was mich an der letzten folge leider richtig gestört hat waren die bildprobleme im live stream :beansad:

1 „Gefällt mir“

Community-Maps sind für mich wie Community-Matches, für das einzelne Communitymitglied ganz cool, aber für die Masse der Zuschauer eher langweilig.

Wenn man mal Abwechslung vom Standardmodus möchte, kann man Custom-Maps spielen, aber dann bitte richtig gute und keine von der Community erstellten.

5 „Gefällt mir“

Wenn sie das Spiel von Florentins Rechner abgegriffen haben, die Bildaussetzer? Ja, die waren unschön. Die gab es vorletzte Woche doch auch schon oder?

3 „Gefällt mir“

…und vorvorletzte Woche.

Und der letzten Woche vor der vorvorletzten Woche dieser WOche auch schon :smile:

Moin, nach was sieht das hier aus?

3 „Gefällt mir“

Du solltest dir die Arthas Cinematic (zwischen Humand and UD Campaign) nochmal anschauen.

Arthas = Creepjack
King Terenas = Rage of Empire

Aha?

Ich mag’s :hugs:

Wird auf jeden Fall lustig das hinzubekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, dass wenn meine Maps nicht ankommen, im Chat und Forum gevierteilt zu werden. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Bisher hab ich sowas noch nicht gelesen.

Tut mir leid - es war nicht meine Intention Gefühle aufzuwirbeln. Die zwei unteren Punkte waren zu 100% als Spaß gemeint und der erste als rein pragmatische Idee - ohne Rage in irgendeiner Weise schlecht da stehen zulassen. Entschuldige. :herz:

2 „Gefällt mir“

Alles Gut. Ich war wohl auch etwas sehr emotional, nachdem man Marco am Ende der letzten RoE Folge fast weinen gesehen hat… :beanfeels:

Hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen. Wenn man Creepjack abfeiern darf, dann ja wohl im eigenen CJ Thread. Ich feiere ja auch jede Folge und die Chemie zwischen Janes, Florentin, Marco und inzwischen Christoph. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe hier noch Fackeln und einige Mistgabeln stehen.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Moin,

Seid jeher fehlt mir bei Florentin eine richtige Beschreibung. Wie wärs wenn wir uns eine ausdenken?

Ich wäre für:

Florentin Will ist der Gründer von Creepjack bei RBTV und Marcos Mentor, gleichzeitig der Schüler von Jannes. Wenn WoW Classic erscheint wird sein Privatleben nicht mehr existent sein, und er will es.

3 „Gefällt mir“

Mit welcher Folge Creepjack oder “Eine Runde mit Warcraft” sollte man einsteigen, wenn man bisher nur Age of Empires kannte? Ich brauche die Basics (wie funktionieren Rohstoffe, Helden usw.)
Sorry, falls das schon beantwortet wurde, konnte mit der Suche nichts im Thread finden.

1 „Gefällt mir“