Creepjack - Das Warcraft 3 Format mit Florentin, Jannes (Back2Warcraft) & Gästen

DMG/BCG (8) korelliert mit (DPS mit Gloves (6) - DPS (5))

Ein gutes Beispiel aus der Tabelle ist hier Warden vs Pitlord. Warden ist zwar agiler und hat den höheren DPS, der Pitlord aber hat den höheren DMG/BCD und liegt daher beim absoluten Damage-Zuwachs vorne, wenn man DPS und DPS mit Gloves vergleicht.

Ganz unten soll “geringsten” stehen (Typo). Für die Umformungen braucht man nur Ausmultiplizieren und dann subtrahieren bzw. kürzen. Habe ich nicht explizit aufgeschrieben, weil es dann unübersichtlicher wird

2 „Gefällt mir“

Ja, da stimmt da hast du recht. Mir ging es vor allem um den relativen Zuwachs

Ich gehe davon aus, dass du mit Mapänderungen die Änderungen an den Maps meinst, die wir bereits besprochen haben. (Und nicht die “neuen” Maps im Mappool). Jannes meinte, dass er das diese Woche leider nicht mehr schafft aber wir werden uns so bald es geht darum kümmern.

Ich würden sehr gerne den Shadow Hunter besprechen, da wir erst einen einzigen Orchelden besprochen haben und man den sehr häufig sieht. Könnten vielleicht noch ein paar für den stimmen, damit wir wenigstens so tun können als wäre Creepjack eine Demokratie?

15 „Gefällt mir“

Wieso? Ist doch jetzt auf Platz 1… :aluhut::aluhut::aluhut:

Ja genau, bin da wohl selber etwas durcheinander gekommen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

The Warcraft3 World Championships start in 5 days and this time it’s about $60,000! Moon trying to defend the title, TH000 trying get it back aaaand… the return of Happy to international tournaments!

Learn everything about WGL Summer here:

12 „Gefällt mir“

florentin streamt gerade quatschmaps, ich fühle communitymaps für donnerstag! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hat er nicht nur einen Quatsch Helden?

1 „Gefällt mir“

Florentin kann problemlos Helden im World Editor bauen aber bei Twitter ist immer nur alles blau :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Er hat halt nur auf die wichtigen Dinge geskillt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Inselbegabung

Mal was ganz anderes.

Ich hätte einen Gastvorschlag. Er muss ja nicht gleich ein neuer WC3-Profi oder Goldjunge werden, aber… Nachdem ich viele viele Almost Plaily nachgeholt habe und @Fabian_Crane zusammen mit Florentin gesehen habe („Flasche zu Geld!“) würde ich es sehr interessant finden, zu sehen wie Florentin ihm ein bisschen WC3 beibringt. :aexte:

3 „Gefällt mir“

Die map heißt goldshire und ist keine Quatschmap. Früher wurde die map viel im 2on2 gespielt

2 „Gefällt mir“

ist für mich ne quatschmap gewesen, weil er sie mit custom quatschhelden gespielt hat ^^

Ich würde Mr fribbels als xp Spender bezeichnen :wink:

Ich habe gehört heute soll ein neuer Patch rauskommen. Mal sehen was der bringt.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe neue, bunte und vor allem viele Fribbels!

Ist Fronleichnam kein Feiertag in Hamburg ?? Hab mich grad gewundert das CJ für Donnerstag im sendeplan steht. :sweat_smile:

Hamburg hat keine katholischen Feiertage. Alle katholischen Feiertage (Fronleichnam, Allerheiligen etc) sind normale Arbeitstage.
Das einzige, was wir haben, ist der Reformations-Tag, der (wenn man sehr streng ist) auch kein religiösen Feiertag ist.

Danke, gut zu wissen :grin: