CS:GO RocketBeansTV Event

Hallo liebe Community!

Ich habe nun schon des öfteren die Episoden von RANKED gesehen.
Ich fände es persönlich sehr sehr geil wenn es ein Community Event geben würde, in dem wir die Community, eine Möglichkeit haben ein Team zu bilden und mit diesem gegen das RocketBeansTV Team zu zocken!

Es müsste natürlich eingeschränkt werden wer Rang technisch mitspielen kann.

MFG TwoWarPlayers

Das letzte Turnier ist doch noch gar nicht so lange her.

Gabs schon mal im März 2017

Aber wäre geil wenns sowas wieder bald geben könnte :smiley:

@Sottle @Olli @Florian_RBTV wäre doch mal wieder an der Zeit für sowas :smiley: evtl. nach der E3 ?

1 „Gefällt mir“

Es gab letztens doch erst ein CS:GO Community Event, zwar wurde nicht gegen das Bohnenteam gespielt, aber Event ist Event. Ich bin zwar auch eifriger Gucker von Team Limited, aber für’s erste reicht mir das normale Ranked.
Es ist auch wirklich nicht einfach ein passendes Team zu finden, das auf dem selben Level von TL ist

Bock haben wir auf jeden Fall und möchten wir gerne mal wiederholen.

3 „Gefällt mir“

Was Olli sagt!

2 „Gefällt mir“

Lasst euch am besten wieder von Team Saturn (edit.:Expert) den Hintern versohlen, darauf steht ihr doch auch. :ugly:

Du meinst Team Metro?

Nein, Team Expert. :smile:
Ich verwechsle gerne mal die ganzen Elektronikmärkte hier in Deutschland.

Wir ballern jeden Elektromarkt weg! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal nicht voreilig, erst müssen das Team PietSmiet dran glauben und ihre Hintern versohlt werden!