CS GO Spielersuche

Spectator

Ich hätte auch Bock heute Abend mal 1 2 runden vor der Euro League zu zocken. Bin MG1. Seid ihr immer im Rocketspeak anzutreffen ?

Nicht schlecht :nicenstein:
Ich werde aber als Ghostbuster gehen und musste noch den Proton Pack bauen :smiley:

Ist so gut wie fertig, hab also gleich Zeit :wink:

Sagt einfach mal bescheid wenn ihr spielen wollt.

@Rednu ist jetzt warm gespielt und sucht Spieler!

http://csgostats.gg/match/153000

1 „Gefällt mir“

Ich esse jetzt erst mal etwas, wenn sich dann 4 Leute finden, bin ich dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist noch ein Plätzchen frei?

Ich warte auch nur noch auf die Spieler :wink:
Könnt mich auch gerne adden (gleicher Name bei Steam)

Heute Nachmittag hab ich noch mal richtig Bock. Wäre quasi von 14 bis 20 Uhr zu haben. Wäre halt ganz nett, wenn wir ein 5er Team vollbekommen würden (Silber/Gold)

Hast du mich bei Steam geaddet?

Meistens bin ich oben im Smalltalk unterwegs. MG1 ist mir aber noch etwas zu hoch, da ist wahrscheinlich @Realbrainlessdude eher ein passender Teammate :slight_smile:

Also das würde ich nicht sagen. Du bist zwar Silver Elite, aber konntest ja gestern easy bei uns mithalten und warst sogar 2. :smiley:

Ich bin heute und morgen aber leider arbeiten und werd nicht zocken :frowning:

2 Leute da im Team (hab den Namen vergessen) spielen aber auch echt nicht besonders clever (viele unnötige Peaks, schlechte Timings). War jetzt keine Leistung da Zweiter zu werden. Bei mir ist eher das Aim ein riesen Problem geworden. Sobald ich aber in einem 5er Team bin und dort ansagen darf, läuft es auch vernünftig.

16:1
16:2
16:13
16:5
16:1
6:1
16:8
16:1
(16:8)

1 „Gefällt mir“

So sind die halt :smiley: weiß schon wen du meinst. Sind beide erst 17 und dementsprechend rushen sie recht oft.

Gibt aber auch Runden wo sie sich gut raffen :slight_smile:

Hab gestern auch mit nem Nova 2 gezockt der besser war als ich :smiley: trotzdem hab ich den uprank bekommen zu mg2. Man muss das MM nicht verstehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich tust du mal was für die deutsche Wirtschaft … :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wohl eher für mein Konto :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Als Student schwimmt man doch förmlich im Geld … :smiley: Noch nie ging es den deutschen Studenten so gut wie aktuell

Also mir gehts wirklich so gut wie noch nie :stuck_out_tongue: Hab sogar mehr Geld, als damals zu meiner Zeit als dualer Student und mehr Freizeit hab ich trotzdem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ab 18:45 ready. Ich schau dann einfach mal im TS vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich findet man meistens in Simons Inselstaat oder Eddys Ragezone. Umso später es wird, desto weiter wander ich ich den Smalltalk Channels nach unten, weil dann viele Trolle kommen. Ab 20 Uhr fängt ja dann auch das Rudelgucken für P&P an.

1 „Gefällt mir“