CS GO Spielersuche

Wenn wir noch 3 finden ginge das ja schon. :slight_smile:

Ist jetzt auch nicht so, als würde ich auf MG nichts reissen…ich hatte nur ne lange Pause und hab vor kurzen nach dem Einranken halt GN2 bekommen und climbe gerade wieder. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nochmal ein kleiner “Bump” ich suche auch generell im Moment Mitspieler die ca. im Rang auf meinem Level sind (GN3-GNM-MG). Habe meisstens Zeit zwischen 18–24 Uhr. Am Wochenende auch meisst früher oder später noch.

Gude
suche ebenfalls ein paar Mitspieler die einigermaßend regelmäßig ein paar ründchen zocken würden. Bin aktuell MG. Unter der Woche 17-23 Uhr, am Wochenende sehr Unterschiedlich von ganzen Tag bis garnicht ist alles drin. Hoffe mir dadurch einfach mehr Spielspass und kommunikative Mates.

2 „Gefällt mir“

DonKanaille gibts ziemlich oft bei Steam. Wäre super, wenn du mal dein Profil verlinkst. Kannst mir auch per PN schreiben, wenn dir das lieber is.

DonKanaille

Bitteschön. Hätte auch selbst auf die Idee kommen können :smile:

richtigen Link pls :smiley:

Ich scheine echt nicht auf der Höhe zu sein :stuck_out_tongue:

Hab dich mal geaddet… (Space-Lord)
spiele meistens mit diesem komischen @Samathan
Wir sind auch MG’s.

Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen, täglich wenigstens zwei Spiele und fühle mich so langsam bereit hier mal eine Suche zu starten. :grin: Gerankt wurde ich Silver Elite, zwischenzeitlich mal kurz auf Silver IV abgefallen aber direkt wieder auf Elite geklettert und fühle mich mit meinem aktuellen Skill da auch erstmal ganz gut eingeordnet. Am liebsten wären mir Mitspieler die nicht all zu weit höher gerankt sind damit ich dann nicht gleich gegen Master Guardians spielen muss, das würde wohl eher frustrierend für alle Beteiligten enden. Gespielt habe ich bisher eigentlich fast ausschließlich Mirage, da kenne ich dann zumindest auch schonmal alle Callouts, auf den anderen Maps kenne ich mich bisher kaum aus. Ich hab mir sogar schon Maps geladen mit denen man verschiedene Granaten üben kann, das bringt halt nur leider wenig wenn man dann nicht weiß wann man die am besten anwendet und sich in einem Spiel mit Randoms die Strategie eh nur auf „A oder B?“ beschränkt.

Vielleicht noch ein bisschen was zu mir: Ich bin 34 und hab mal kurz in CS 1.3 reingeschnuppert, das aber ganz schnell wieder sein gelassen. Unreal Tournament war irgendwie immer mehr mein Ding. Angefixt durch Team Limited hab ich dann aber doch mal Bock drauf bekommen es nochmal zu probieren und war dann gar nicht so schlecht wie ich befürchtet habe. (Was eher an den unterirdischen Erwartungen an mich selbst gelegen hat. :grin: ) Abgesehen davon habe ich aber bisher nicht viel mit CS am Hut. Zeit hätte ich momentan täglich so ab 15 Uhr.

Würde mich also freuen wenn sich Leute finden die kein Problem damit haben mit einem Noob zu spielen und mir dann vielleicht sogar noch ein paar Sachen beibringen können.

Edit: Was vielleicht auch noch relevant ist: Ich hab vor ner Weile mal für etwa ein Jahr in nem Clan mit nem festen Team HotS gespielt bis wir uns aus zeitgründen aufgelöst haben. Ein bisschen Verständnis dafür was es heißt in nem festen Team zu spielen ist also grundsätzlich schonmal da.

2 „Gefällt mir“

Bin zwar Gold Nova 4, aber kannst mich ja trotzdem mal adden. Spiele in den letzten Tagen wieder etwas aktiver CSGO und bin eigentlich ab 17 Uhr, wenn es gerade passt, immer für ein paar Spielchen zu haben. Meistens habe ich auch relativ spontan noch mindestens 2-3 Leute die auch mitspielen. :slight_smile: Steam findest du in meinem Profil

1 „Gefällt mir“

@Rednu @Kincaid

Also ich bin auch GNM und hätte auch nichts dagegen ein paar Runden mitzumachen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, meinen Steamnamen findest du in meinem Profil. Nehme eigentlich immer alle Leute an. Schreibt mir nur bitte kurz eine Nachricht, wenn der Name vom Forenaccount abweicht, dann trage ich das in die Notiz ein. Sonst kann es sein, dass wir beim nächsten Mal FL aufräumen wieder rausfliegt, weil ich nicht weiß wer ihr seid :frowning: Wenn man ein paar Mal miteinander gespielt hat, besteht dieses Problem natürlich nicht.

edit: http://steamcommunity.com/id/rednu

Ich suche Mitspieler für ESEA. Mein MM Rank ist mir seit 2 Monaten so egal da es einfach komplett broke ist.

MM Rank war LEM dann unrank^^ nun MGE ^^
Esea Rank C- 9-12 RWS, Solo macht zwar spass aber zu zweit wäre es besser :slight_smile:

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet^^

Könnt mich gerne auch alle in Steam adden. Name und Bild identisch wie hier. Meistens ab 17:30 online. Rang irgendwas zwischen Mg2 und DMG. Sehr wechselhaft.

Also ich probier es hier nochmal…

Suche für MM

  • Rang: MGE
  • Spiele bisher solo (Headset mit Mikro müsste ich mir genau genommen erst zulegen… war wie gesagt solo unterwegs
    und bisher also nicht nötig, kenne auch nicht jeden Call-Out um ehrlich zu sein)
  • Bisherige Erfahrung: 100h CS:GO
  • Alter 25
  • Berufstätig und auch nicht jeden Tag verfügbar

Hab halt diverse Vorerfahrungen aus so ziemlichen jeden CS-Teil seit 1.4 (ja ich war damals sehr jung), CZ, Source usw… weshalb mir Dinge wie Crosshairplacement und bla geläufig sind. Meine aktiven “Jahre” habe ich wohl in CS 1.6 verbracht, ist aber n bissle her, seit Uhrzeiten aber nur casual, teilweiße echt nur 1-2 mal im Jahr für ne gewisse, immer wieder kurze, Zeitspanne.

Seit TL aber Bock auf CSGO und glatte 100h solo rumgeeiert, da hab ich kein Bock mehr drauf (sag nur kurwaaaaaaaa).
Wollte wissen was Rang-technisch bei mir geht! Hab mich jetzt solo bis auf MGE hochgeboxt und denke Luft nach oben is bestimmt noch. Vll. ist ja mit dem richtigen Team DMG oder gar LE drin, ohne großartig gecarried zu werden.

  • Steam: donjuan10071991

schreibt mich bitte in Steam einfach mal an und ich schreib zurück sobald ich online komme.

senk u veri danke

Du hast echt ohne Mikro bis MGE gespielt :D? Dann mit text kommuniziert oder garnicht?

selbst auf GE passiert es häufiger als man denkt, dass das ganze team die fresse hält und einfach jeder seinen pflicht kill holt.
am ende des tages kommt es einfach auf den skill hat, niemand braucht irgendwelchen überflüssigen “sukka blyet” shittalk im voice.

Klar, wie schon gesagt wurde, reicht es doch einfach bisschen zu hören. Auf Callouts der anderen achten, falls vernünftige gemacht werden und eigene…naja mal schnell n bomb b in Text hacken muss reichen :joy:.

Am ende des Tages kommt es aufn Skill des Teams an und fertig.

Wurde übrigens wieder auf Mg2 gederanked. Hab beim soloqueuen in letzter Zeit nur noch Kinder als mates.

Naja wenn ich so überlege waren die calls bei den wenigen Malen, wo ich solo gespielt habe, oft wirklich müll. Konnte das aber nie nachvollziehen und ist einer der Gründe, warum ich eigentlich nie solo spiele. Für mich ist das Kommunizieren Kernbestandteil des Spiels und macht mir Spaß.
Ich denke das durch wenig oder falsche Kommunikation viel Salz entsteht. Wenn du nicht mitteilst, was du vor hast und alleine aus Palace rennst kannst du dich nicht beschweren finde ich. Und bei Gos nicht sagen zu können, wo der Gegner steht ist auch ein großer Nachteil.
Was ist denn der Grund für euch ohne zu spielen? Seid ihr so schüchtern, oder habt ihr kein Geld für ein headset?
Lg