CS GO Spielersuche

So, bin ein totaler Anfänger möchte am Wochenende wahrscheinlich schon Freitag mal mit CS Go beginnen, wäre cool wenn sich jemand findet der mir alles einmal zeigen kann, vielleicht kann mir ja auch jemand sagen was für eine Version sich am meisten lohnt.
Steam ID masterofthedark411
Danke schon Mal

Hey, wir sind gerade 3-4 Leute die mehr oder weniger regelmäßig zocken und noch auf der Suche nach weiteren um das Team voll zu machen. :slight_smile: Wenn du Interesse hast kann ich dir später ne PN schicken.

Ja gerne würde mich freuen

Die neue Operation ist draußen.
hat jemand lust die Coop Missionen zu machen?

Skill bitte DMG+

Unsere Silbercrew hat jetzt 4 feste Mitglieder sowie einen der gelegentlich mal dabei ist. Wir sind jetzt noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler im oberen Silber/unteren Goldnova Bereich um das Team komplett zu machen. Gerne auch komplette Neulinge. Bei Interesse einfach hier melden oder mir ne PN schicken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch erst vor Kurzem angefangen CS:GO zu spielen und pendel zur Zeit zwischen Silber Elite und Gold Nova 1. Bis jetzt hab ich ausschließlich Mirage gespielt, kenne dort die Callouts und kann die ein oder andere Granate werfen. Ich spiele ausschließlich Rifler und hätte echt Bock endlich mit ein paar engagierten Leuten zu spielen. Falls ihr noch auf der Suche seid, könnt ihr mich ja auf Steam adden, gleicher Name wie hier. Ansonsten können sich auch gern andere Leute bei mir melden. :slight_smile:

Ich hab dich geaddet!

Suche immer noch Leute…
bin aktuell DMG, hab mich allein “hochgearbeitet” und würde gerne im Team weiterkommen.

Evtl schaff ich es allein noch auf LE, dann ist aber sense.

donjuan10071991

Hey falls einer Bock hat jetzt auf MM, Kumpels und ich suchen noch 1 Mann/Frau. Rang egal wir sind zwischen gn2 und le, brauchen halt nen 5er squad. einfach mir ne pn schicken. hoffentlich bis gleich

Suche einen Squad dem ich mich anschließen kann. Ich habe seit kurzem mit CS Go angefangen und bin ehemaliger 1.6 Spieler.
Wer noch einen Mann braucht schickt mir einfach ne PN.

Zu meiner Person: Männlich, 26 Jahre alt und überschätze meinen Skill maßlos :wink: bin alles in allem ein ruhiger Spieler im Teamspeak.
Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561197979735410/

PS: Ranked bin ich schon allerdings erst auf „Silver Elite Master“ nach diesen 10 Wins in den Ranking Matches.

Dann bist du bei uns perfekt aufgehoben! Wir sind zu 3. und auch auf dem Level aktiv. Wir spielen meistens Abends ein paar Runden zusammen.

Hallo,

Suche Mitspieler oder auch ein Team dem ich mich anschließen kann. Seit TL wieder Bock gehabt zu zocken mit Freunden, diese aber dann zu DOTA2, LOL oder KF2 abgesprungen (lul). Nun suche ich „neue“ Freunde/Mates mit denen ich Strats, Taktiken und anderen Stuff durchgehen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn jmd. so jemanden sucht. Mein Rank ist MG und bin hoch motiviert evtl. eines Tages Global zu werden :wink:

http://steamcommunity.com/id/RobinTwain

Hi, ich suche auch mitspieler auf diesem level.
Bin selber gold nova 1, zock auch meist abends 1-2 runden, habs nich so mit taktik und callouts, weshalb ich vernünftige mitspieler suche. wenn ihr also noch jemanden sucht, ich würd mich freun:

Das disqualifiziert eigentlich dich als vernünftigen Mitspieler :unamused:

Ja das stimmt schon irgentwie :sweat_smile:
mit vernünftig meinte ich eher mitspieler, die mir dann auch mal was erklären anstatt einfach zu flamen. wenn man ständig mit irgentwelchen russen oda so zockt, krieg ichs erst recht nicht hin mit besser werden…

dann solltest du dir für trainings bessere Spieler ab LE aufwärts suchen. Alle anderen haben noch viel zu sehr mit sich und dem aiming zu tun bzw. beherschen das spiel nicht gut genug.

Ich empfehle dir interne Spiele. Am besten wenn man 10 Leute zusammen bekommt. nen schönes 5v5 mit Mischteams.
Da hat jeder etwas davon und wenn man verliert stört es nicht, bzw kann die Teams ausgleichen

Wir spielen ab und an mal ab Gold 4- Global (Obwohl man auch von silver bis GE spielen kann)

Mahlzeit,
suche auch Leute zum losen gemeinsamen zocken. Ich bin selber auf MGI/MGII Niveau, spiele zwar erst seit anfang des Jahres, hab aber früher auch schon 1.6 gespielt.
Gerne einfach bei Steam adden:
http://steamcommunity.com/id/Tobishead

Hab dich mal geaddet Tobi. Schreib mich einfach mal an wennst mich online siehst. Derzeitiger Name: rlx^

jo, läuft. freut mich :wink:

Hey,

ich habe vor ganz kurzem angefangen CS zu spielen. Da ich in zwei MM-Games eigentlich immer mindestens zwei Leute dabei hatte die einfach durchgehend am beleidigen waren suche ich auf diesen Weg auch Leute zum Spielen.

Gerne auch welche die mir Tipps geben können.

Viele Grüße