Cyberpunk 2077 Lets Play?

Hallo,

wird es dann ein Cyberpunk 2077 Lets Play auf dem Sender geben?

Die Micha Bros wären die ideale Besetzung - One-Hit-Micha mit Funkmaster Krogi, Trance, Nebel und maximale Realität!

12 „Gefällt mir“

Glaube nicht. Maximal ein Angespielt. Ich vermute mal, dass die meisten Zuschauer es ohnehin erstmal selber spielen wollen. Es sei denn, der Döhla macht ein paar Bitcoins für ne Lets Play Strecke locker.

4 „Gefällt mir“

Awww :heart_eyes: schau mal @Micha_Reinke

12 „Gefällt mir“

Interessant den Namen One-Hit-Micha zuhören

DAS stimmt!

Ja aber nach einem eigenem Run würd ich mir das Lets Play angucken.
Verschieben sich halt nur die Views aber denke schon das ein größeres Interesse nach einem Cyyberpunk lets play besteht

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte einfach nichts, zuviele KHDs haben enttäuscht und wurden durch Diskontinuität gegen die Wand gefahren.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube hinter den Kulissen geht es schon heiß her wer es auf dem Sender spielen darf.
Micha sollte das einfach zur Chefsache erklären. :beansmirk:

Manches spielen die Leute auch lieber privat in eigener Geschwindigkeit (meist schneller). Bei einem KHDG ist man ja immer auf Aufnahmeslots angewiesen.

Ja, aber man bekommt fürs Zocken Geld. :beanjoy:

Würde ein 24h Stream, wie damals zu Skyrim mit den Michabros feiern.

3 „Gefällt mir“

Habe eigentlich recht wenig Interesse an CP77, aber ein Michabros-LP würd ich sehen wollen.

Ich hab mal im BtB-Thread gefragt, wie so die Planung aussieht.

2 „Gefällt mir“

Würde ich in der Konstellation auch abfeiern. Man sollte, dann aber Vorproduzieren oder den Start aufs nächste Jahr schieben. Weihnachtsurlaub unterbricht sonst die Sessions und bis bei RBTV wieder was aufgenommen wird, kann manchmal echt dauern.

Zu Release gerne mit Ilyass, Viet, Kiara, Simon eine Release Day Gaming Session mache und das KhD mit den Micha Bros.

Ja geil hab ich Bock drauf!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.