Die heutigen Folgen werden übrigens über die nächsten Tage verteilt erscheinen, sodass ihr von Freitag bis Sonntag, jeden Tag CYBERPUNK mit Nilmon schauen könnt:).
Simon super hot. Und Nils sieht aus wie ein Koopa aus dem Mario Film.
Mal sehen, ob Nilmon auch diesen Glitch erleben werden.
Hab grade mal in spaßeshalber in das erste Video von Simon und Nils reingeschaltet um zu erfahren was mit dem Spiel geplant ist. Ist es Absicht das man die ersten 5 Minuten nur sieht wie die 2 stumm da sitzen? Ist das irgendein Gag den ich nicht verstehe oder wurde nur vergessen umzuschalten?
Ich glaube das ist der Moment in dem Viet im Konferenz Stream die Einleitung sprichst.
Ah verstehe. Dann hätte man das für das vod vielleicht rausschneiden sollen . Weil ich denke wer das zufällig findet. guckt sich das nicht 5 Minuten an.
Der Anfang wurde direkt im Anschluss mit dem YouTube Studio entfernt, aber das dauert leider immer Jubeljahre bis es angepasst ist. Deshalb gibt’s im Pinned Comment auch den Hinweis wann das Video startet.
Zum Verständnis: das ist kein normales VOD, sondern der Livestream selbst.
Alles klar danke für den Hinweis. den Kommentar konnte ich auf dem TV nicht lesen. Dachte mir schon dass das so nicht gewollt ist. Wollte nur drauf hinweisen
Also was ich bisher vom Spiel gesehen habe (keine Angst, nicht auf RBTv), ist CP77 ein solides und gut umgesetztes Cyperpunk-Rollenspiel - nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Das Gefühl einer „noch nie dagewesenen Videospiel-Offenbarung“ bleibt bei mir im Moment noch vollkommen aus.
Naja.
(Thread)
Die „Polizei“ ist im Cyberpunk ein Unternehmen wie jedes andere, von daher stört mich das eher weniger. Trotzdem bezog sich die gute Umsetzung eher auf die technische/stilistische Umsetzung.
Den ganzen thread gelesen?
Wird Teil 4 noch rechtzeitig hochgeladen, das man es schafft, den zu gucken bevor Teil 5 kommt?
Kommt heute gegen 20 Uhr:).
Sehr gut, dann ist der Abend gerettet
Wär es vl möglich die beiden in Zukunft an einen Rechner zu setzen der 1080p60 mit Raytracing schafft?
Ich weiß nicht wie RBTV ausgerüstet ist aber das Spiel schaut mir RTX echt viel geiler aus
Und ich glaub für 1080p RTX braucht man wahrscheinlich auch keine RTX 3000er oder?
Die Michabros hatten am Releasetag an einem PC mit RTX gespielt. Aber der Unterschied war auf deren PC wohl nur maginal und die Perfomance hat schon gut gelitten.
Wenn sie also an dem PC spielen würden, könnten sie das vielleicht mal zwischendurch zu Demozwecken anmachen.
Hm okay, ja ich mein, wenn die Performance nicht unter 60fps fallen würde, wär es ja okay, aber sonst natürlich nicht.
Und ich finde es schaut gerade nachts extrem viel besser aus mit den ganzen Spiegelungen der Lichter auf dem Asphalt und der Scheiben der Autos und so ^^