Das kann ich garnicht so genau beurteilen, da ich nur Ausschnitte gesehen hatte die nicht bei Nacht waren. Bisher fand ich aber alle Spiele die ich mit RTX gespielt hab („Shadow of the TR (DEMO)“, „Control“ und „Minecraft“) tatsächlich mit RTX auch deutlich besser.
Nilmon natürlich mit der Rambo Taktik in die Mall
Übrigens heute Cyberpunk 2077 Content bis 16:00
4 Tod ohne Sicherheit
Hallo zusammen, ich bin jetzt erst bei Folge zwei durch und mich stört etwas an dem Lets Play gewaltig. Deswegen wollte ich mal an die von euch die schon weiter sind, ob das besser wird.
Und zwar bin ich eigentlich ein großer Fan von Nilmon als Lets Player, aber in diesem Fall wird, wie ich finde, das Spiel sehr arg in den Hintergrund geschoben. Super wichtige, oder ergreifende Szenen werden einfach niedergelabert oder es wird sich durch Gespräche nur durchgeklickt und später wird sich gewundert, woher bestimmte Infos kommen.
Und gerade ein Spiel wie dieses verdient es eigentlich, dass man sich darauf einlässt.
Meine Frage also: Wird das irgendwann besser, oder sollte ich mir ein anderes Lets Play suchen?
Ich würde nicht drauf hoffen dass es viel besser wird.
Bei so Doppel-Let’s Plays artet das leider oft in Gelaber über Gott und die Welt aus und gerade Simon klickt sich leider oft einfach blind durch Dialoge durch … wo mir echt das Herz blutet weil die echt gut geschrieben sind.
Don’t get me wrong, großer Fan von NilsMon aber die funktionieren bei nem Souls-Spiel wo es nicht viel Handlung gibt bedeutend besser als hier.
Ich schau es parallel auch bei Gronkh und kann dir das nur empfehlen (vl als Zusatz statt als Alternative). Der spielt sehr langsam und gemächlich und schaut sich alles gut an, liest Sachen vor usw
Der steckt halt leider noch im Prolog erst xD
Dafür halt 4K und RTX.
In The Last of Us 2 haben Sie es atmosphärisch gut hinbekommen, aber da mussten sie die Dialoge ja auch nicht selbst auswählen, vielleicht hat das dazu beigetragen.
Vl lag es daran daran, dass viele Dialoge dort klar getrennte Cutscenes waren und nicht so fließend und in-game wie hier.
Jo, das meinte ich mit „Dialoge nicht selbst auswählen müssen“, wollte es dann aber nicht extra umschreiben.
Die heutige Session hat mir sehr gut gefallen.
Sie haben die Dialoge nicht überquatscht und hatten beide Spaß.
Habe bisher nur die ersten drei Folgen gesehen, da ich nur so weit schaue wie ich selber bin. Fand es interessant, wie man im “Clouds“ die Situation auch anders lösen kann
Müssten aktuell 5 Tode sein.
Könnte man, da die Konsolenversionen ja nun für längere Zeit doch nicht mehr in Frage kommen, eventuell doch in Betracht ziehen das Game durch zu spielen? Wäre jedenfalls total lieb von euch.
Ähnliche Unverständnis wie bei Death Stranding, wenn Cyberpunk abgebrochen wird. So viele Stunden reinstecken (mindestens 24 dann) und dann fallen lassen… Entweder macht man wirklich nur kleine Sessions, als Art Review, oder man zieht’s durch. Macht aber nicht auf halber Strecke schlapp.
Da von Anfang an gesagt wurde dass es nicht durchgespielt wird ist das weder „abbrechen“ oder „fallen lassen“ noch „auf halber Strecke schlapp“ machen.
Das stimmt zwar aber ich finde es so ebenso sinnlos.
Entweder man spielt es durch oder man zeigt eben nur wie das Spiel ist aber dafür brauche ich kein ca 25 std lets play, sondern mache 3-4 folgen und widme mich dann etwas anderes.
Sehe ich ähnlich, aber Kritik muss halt auch sachlich sein.
Okay grundsätzlich, wurde uns ja von vorn herein gesagt, dass es kein KHD wird, daher würde ich mich auch nie beschweren, weil es von vorn herein offen kommuniziert wurde.
Meine Anfrage ist allerdings eine Bitte, da sich ja durch die vermurksten Konsolenversion die Möglichkeiten für viele geändert haben.
Selbst ich war inzwischen so angefixt, dass ich mir das Game gerne für meine One oder PS4 angeschaft hätte. Da ich damit allerdings bis Februar nicht glücklich werden würde, möchte ich einfach darum bitten, dass man noch einmal darüber nachdenkt, dieses LP vielleicht doch durch zu spielen. Es müssen ja nicht alle Nebenmissionen und optionalen Enden sein. Daher kein KHD aber wenigstens ein kleines durchgenommen, wenns auch nicht knallhart wird.
LG
War das aggressive Vorgehen von Simon und Nils eigentlich geplant? Für diesen Weg scheinen mir die beiden nicht ganz passend geskillt zu sein.
Ansonsten bitte mehr von den Delamain-Quests machen, die haben immer so einen philosophischen Twist.
Kann es sein das Lara Rachel spricht. Es ist nicht bekannt wenn sie spricht aber sie hat mehrere Rollen im Game gesprochen.
Hörte sich in der aktuellen Folge so an, als wollten sie zumindest die Hauptstory durchspielen.