Ja alle und ich hab’s nachgelesen. Das ende mit Rogue ist sogar das geheime Ende das du dir freispielen musst in dem du ihre Questline spielst.
Du spielst in 4 Tagen 64h und findest es dann enttäuschend? Irgendwie passt das doch nicht zusammen.
Ich schrieb ich fand das ENDE entäuschend. Mass effect 3 fand ich auch bis zum ende richtig geil und das ende war dann pure entäuschung. Das hier war ähnlich
Achso
Man kann es auch so verstehen dass du" jetzt noch abschließend" sagen möchtest…
Nene deshalb schrieb ich das ich ja das ich das zum ende sagen wollte.
Ich hab ja ne ganz seltsame Beziehung zu Cyberpunk im Moment. Ich spiele zwar jeden Tag ein bisschen, aber nicht wirklich lange. Immer ein bisschen, und dann hab ich schnell auch wieder genug Gespannt wie lange ich brauchen werde, bis ich mal durch bin
Eben das meine ich ja damit. Das Ende kann sich auch auf deine Ausführungen beziehen und nicht das Spielende.
Hab es für dich korrigiert
Geht mir genauso aber ich habe es auch gar nicht eilig und hoffe bis nach Weihnachten nicht fertig zu sein
ist bei mir genau das gleiche, spiels für ne stunde oder zwei hab da bisschen spaß aber der funke springt nicht ganz über und legs dann wieder weg.
Okay, hab erst ein paar Stunden gespielt.
Bisher keine größeren Bugs wahrgenommen (XsX).
Ich finde, dass man sich da erst so ein wenig reinfuchsen muss mit den Perks, Waffen, Cyberware usw. aber wenn man das alles mal verstanden hat ist das schon ein echt cooles System und die Stadt ist einfach mega geil gestaltet und bringt richtig starke Cyberpunk-Atmosphäre rüber.
Ich habe viel Spaß mit dem Spiel und bin bis jetzt von größeren Bugs verschont geblieben.
Was mir aufgefallen ist und mich gerade etwas stört. Man kann seinen V im Spiel nicht mehr verändern. Es gibt keine Friseure, Tattoo Studios oder ähnliches.
Anstatt irgendwelche Fancy Eastereggs einzubauen hätte man sich eher aus meiner Sicht an sowas ranmachen können.
style over substance glaub ich trifft es ganz gut
Es gibt ein paar optische änderungen die gehen. Z.B. Tatoos kannst du mit Cyberware hinzufügen und ich glaube nur am arm. Generell sind alle optische änderungen aber Cyberware oder klamotten.
Anpassbare farbe für die Fahrzeuge hätte ich zumindestens gut gefunden
Ich hab mein Motorrad gerufen. Erschienen ist stattdessen das hier. Eine Sekunde nach Aufnehmen des Screenshots ist es dann einfach verschwunden und stattdessen kam mein Motorrad angerollt… nun XD
So sieht die Zukunft eben aus!
Ich glaub immer noch das Cyberpunk 2077 eigentlich die matrix ist. Dauernd verschwinden autos oder fahren durch gegenstände genau so wie personen. Außerdem ist Keanu Reeves da.
Herrje. Das sieht aus wie vice city mit glitches.