Cyberpunk 2077 Talk

I feel you. Je mehr ich höre, desto mehr will ich das Spiel haben. Oder zumindest diese 50 Min Gameplay Demo :beanomg:
Vielleicht bekommen wir die ja zur GC :thinking:

3 „Gefällt mir“

Bin mir sicher, dass wir die auch bald zu sehen bekommen. Wie schon gesagt, war das bei the Witcher 3 genauso. Bin mir sicher, dass wir das Gameplay noch vor der Gamescom zu sehen bekommen.

CDPR zeigt dir erstmal exklusiv, damit die Medien exklusiv berichten können - wenn in 1-2 Wochen die Artikel fleißig geklickt wurden kommt dann auch ein Gameplay Trailer online.

2 „Gefällt mir“

Nach Lektüre dieses Artikels bin ich auch wieder versöhnlicher… besonders der Deus Ex Vergleich.
Und verdammt der H…H… H Y P E !

2 „Gefällt mir“

Warum muss die zukunft so aussehen, wie die sparkassenzentrale jetzt?
guck dir doch an wie (gerade in kalifornien) die leute heuteteilweise schon rumlaufen, da ist das eine nicht allzu gewagte zukunfts vision.

außerdem heißt es cyberpunk und nicht cybergeschäftsmann.

Wo hat er was von Menschen in Anzügen geschrieben? :confused:

mir gings ja nicht um das was sie anhaben sondern um die Art der Darstellung… in der Kunst entscheidet der Künstler ja auch: male ich jetzt abstrakt oder konkret…
jedenfalls scheint es ja eher so als hat der Trailer bei mir ein falsches Bild erzeugt und es wird alles gut…

Es wird ordentlich gebumst :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist CDPR - klar wird es das :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Dölah ja beim Team ein gutes Wort eingelegt und sie haben eine „Bumsen JETZT!“ app als Easteregg eingebaut. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub mein erster Durchgang wird mit einer Piselmick - ne Männlichere Frau die gerne bastelt und sehr … “amourös” ist :gunnar:

Cyberpunk 2077 - Nach Spieler-Kritik: Entwickler begründet Ego-Sicht

3 „Gefällt mir“

Finde die Ego Sicht ergibt schon Sinn.
Wenn ich mir alleine anschaue wie viel größer und immersiver ich Los Santos aus der ersten Person wahrgenommen habe kriege ich richtig Bock auf CP 2077 :heart:

1 „Gefällt mir“

Hmm das Einzige was mich an der FP stört, ist das man erst in stundenlanger Kleinstarbeit seinen Char gestaltet, nur um ihn dann nur in den Cut-Scenes zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Zunächst gefällt mir die Aufmerksamkeit, die das Thema bekommt sehr gut, denn es ist wichtig. Das war eine wohlbegründete Entscheidung. Die First-Person-Perspektive ist da, damit du die Dinge, die passieren, nahe bei dir beobachten kannst. So kannst du wirklich hautnah mit Sachen in der Spielwelt interagieren. Das harmoniert sehr gut damit, wie wir das Genre angehen.

Gelencser führt noch weitere Unterschiede zur Third-Person-Perspektive aus. Ihm zufolge funktioniere erstere gut in Spielen wie The Witcher, in denen es viel Bewegung um die Spielfigur herum gebe. Gehen die meisten Aktionen aber vom Spieler aus oder es passiere etwas mit ihm, sei die First-Person-Perspektive die richtige Wahl.

Aber ist denn nicht in kämpfen bei Cyberpunk auch viel um einen herum am passieren oder wenn man durch die Stadt schlendert?

ich fühle mit dir, da passt man ne Stunde die Stirnhöhe der Kinnlinie an und dann sieht man sich so selten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber hey, es gibt viele Spiegel! :ugly: 70% der Zeit werde ich wohl vor irgendwelchen gläsernen Häuserfassaden stehen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt man als Item nen Schminkspiegel den man sich dann die ganze Zeit vors Gesicht halten kann. Oder sowas wie ein Smartphone mit Selfiefunktion. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wenn man durch ne Straßenschlucht läuft, kommen die Gegner entweder von vorne oder von hinten und Hin- und Herrollen macht bei Gefechten mit Fernkampfwaffen auch keinen Sinn.

Aber was ist wenn Ich auf mele spezialisiert bin?