Cyberpunk 2077 Talk

Ich bin süchtig nach Photomode :smiley: der ist in diesem Spiel echt gut geworden

7 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Ist der erste Fotomodus, den ich wirklich umfangreich nutze. :smiley:

Draw me like one of your french Dosenbiere. :ugly: Jetzt fehlt nur noch Photoshop als extra Modus.

6 „Gefällt mir“

Oh wow! Das dein erstes gefällt mir am meisten von den bisher geposteten. Sieht richtig cool aus. Würde sich auch gut als Wallpaper machen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich jetzt das Ende nochmal spiele und dann andere Optionen wähle bin ich gerade dabei die Nebenquests abzuarbeiten. Wie unfassbar gut sind die eigentlich. Vor allem die Haupt Nebenquests.

Ich hab eben einfach den Porsche von Johnny und die coole Samurai Jacke bekommen und mich wie ein kleines Kind gefreut um dann

kurz später auf der Bühne mit Samurai zu stehn :smiley: Wie cool ist das bitte?

Kann mir jemand sagen ob man das Ende beliebig oft spielen kann? Also immer wieder zurückgesetzt wird?

3 „Gefällt mir“

Ich hab endlich den Verkaufsautomaten, den CyberLife geschickt hat gefunden :smiley: (er wird auf englisch von selben Synchronsprecher gesprochen wie Connor aus Detroit Become Human)

2 „Gefällt mir“

Hat noch jemand so Probleme mit völlig übersteuertem Bloom? Würde gerne nur in der Ego-Sicht spielen aber das ist unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Jau, aber irgendwie erst seit Patch 1.05. Und auch nur bei Autofahrten in der Ego-ansicht.

1 „Gefällt mir“

Das ist die Reststrahlung vom Vereinigungskrieg :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl mit Skippy einer der besten GIGs ^^. Hab sogar das erste mal etwas in Body für die Quedt geskillt.

Ab und zu auf dem PC aber Bloom ist glaube ich auch eines der Featuers, das man abstellen sollte, wenn man eine nicht so leistungsstarken PC hat.

Es ist wie in der echten Welt. :smiley:

Foto:

Verrenkungen des Fotografens: :ugly:

11 „Gefällt mir“

Endlich mit Stil cruisen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Meme musste ich laut lachen :joy:.
Sorry-not-sorry

6 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Spiel tatsächlich Single bleibe. :laughing:
Die Panam juckt mich null. Die nervt mich eher.

Am PC liegt es nicht, soviel ist sicher. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gefühlt sind im Fotomodus alle NPCs eingeölt :sweat_smile: Aber tbf kommt das mit RT on und ner Lichtquelle recht gut ^^

Die Screenshots sehen irgendwie nochmal krasser aus als der Moment ingame :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Find ich auch. :smiley: Denke mal, dass der für das Foto auch ordentlich hochdreht.

(V - viertes Mitglied bei Us Cracks :ugly: )

3 „Gefällt mir“

Gibt’s die Socken der Mädels auch für V?

Geil, wo gibts die Jacke denn in der Farbe? :smiley: