Cyberpunk 2077 Talk

nächster sommer ist doch grob angepeilt und glaube nicht das die da groß überziehen

Naja, wir werden sehen.

Wo stammt denn die Info her? Alles was ich bisher sicher gehört habe war “when it’s done”.

3 „Gefällt mir“

Witzigerweise ist bei mir mittlerweile andersrum, am PC kann ich balllern überhaupt nicht mehr ab, an der konsole liebe ich es

1 „Gefällt mir“


Dann ist ja klar, wer da ein Easteregg oder sogar Cameo bekommt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Der Micha Reinke gibt dem Spiel bei den Facebook Stories von G2 einen schrägen Daumen nach oben. Er war für G2 bei der Demo Präsentation.

Wie schräg in Grad gemessen war denn sein Daumen? :upside_down_face:

Irgendwie erinnert mich der Post an einen anderen Mitposter dieses Forums^^

Also, wenn der Daumen und ein Tische bei Daumen Oben einen 90° Winkel bilden, dann wars beim Reinke so 75°

1 „Gefällt mir“

Geil ne :frust: kann die scheiße ja leider nicht verlinken, dachte halt nur jede Meinung zur Demo zählt, damit man hier das Spiel besser einschätzen kann ohne Gameplay Material.

Ach shit, mein Satzbau erinnert mich ja jetzt total an den besagten User :facepalm:

Nja passt schon. War ja nicht so ernst gemeint. Danke aber für die Info, leider muss man ja auf Meinung bauen, da es ja nicht veröffentlicht wird. Vielleicht erbarmt sich ja noch einer und leaked uns das Gameplay Material. :slight_smile:

Hier mal das Interview von Angry Joe. Nicht viel Neues aber immerhin kommt hier Mike Pondsmith mal zu Wort.

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ich treffe auf der Konsole kein Scheunentor.

Aber vielleicht deine Mudda? :thinking:


Du kannst das Spiel auch als Melee spielen. In deinem Falle wäre es eh egal ob 1st oder 3rd Personen, da es ja mehr um die Shooter-Mechanik an sich geht.

:eddyclown:

Naja bei Destiny ging es ja auch bis zu dieser Quest wo ca 100 Viecher auf mich losgegangen sind. Wenn auf der Shooter Mechanik kein Fokus liegt könnte es funktionieren.
Das Spiel nur als Melee zu spielen könnte es nur unnötig erschweren.

Na, ich stell mir das dann ein wenig wie Deus Ex vor, was die dann erforderlichen Stealth-Einlagen angeht.
Und das ging ja auch ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Das sah im LP gut aus. Ich mache mir bei CDPR eigentlich keine Sorgen, das wird schon.

1 „Gefällt mir“

warum sollte es als Melee schwerer sein? Man braucht nur die richtigen Implantate :wink:

1 „Gefällt mir“