Cyberpunk 2077 Talk

In erster Linie ne Backpfeife, weil kein Gameplay gezeigt wurde :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Wurde schon, nur halt nicht uns :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es wäre so lustig wenn heute gameplay kommt, da hat Döhla dann alle getrollt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

naja :schade:

ja…er ist ja so toll und so lustig mit seinem Trolling…ein Teufelskerl.

Gell :innocent:

Dieser kack Hype…ich will Gameplay sehen, vorher kann der Laberkopp eh alles sagen, was er will.

Jetzt sei halt nicht so salzig :teameddy:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Dieses Abfeiern von Döhlas leerem Phrasieren geht mir halt derbe auf die Eier…

Cyberpunk 2077/CDPR hat der Öffentlichkeit bis jetzt nix gezeigt als bunte Bilder, aber es wird gefeiert, als würde es den Videospielmarkt revolutionieren und das hat auch Witcher 3 nicht getan.

Nervt halt ziemlich.

Ich will halt entweder mal was davon sehen, oder aber nicht so ein Gehype im Vorfeld, ohne dass abgeliefert wird…

Ich bin schon leicht am Zweifeln, wie das dem Trubel noch gerecht werden soll :confused:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Hype und es gibt Salz, beides ist nicht gut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sorgt aber irgendwo noch für Gleichgewicht bei diesem blinden Abgefeiere. :kappa:

Man kann es mit dem Salz aber auch übertreiben.

Joa, tu ich aber nicht.^^

lol kek lel :supa:

Edit: damit es nicht aus dem zusammenhang gerät, dies war eine Antwort auf ein “Lol ok” ^^

Na wenn du das über dich selbst sagst muss es wohl stimmen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich übertrieben hätte, hätte ich gesagt, das CP schlecht wird.

Oder Untergangsszenarien prophezeit.

Man ist halt immer gleich der salzige Miesmacher, nur weil man Döhla und anderen Marketingmenschen nicht alles aus der Hand lutscht. :slight_smile:

Viele viele Leute hatten halt sehr viele Freude mit Witcher 3 und freuen sich halt jetzt einfach auf das nächste Spiel von CD Project.
Niemand zwingt dich, an dem Hype teil zu nehmen, oder CD Project zu feiern.
Wenn dir das alles auf den Keks geht, musst du halt selbst wissen, ob der Thread hier der richtige für dich ist…

3 „Gefällt mir“

Bitte was erzählst du denn? Was soll man ihm denn bitte aus der Hand lutschen? Hier werden ein paar Witzchen gemacht und du machst 'ne Staatsaffäre draus.