Cyberpunk 2077 Talk

Kommt drauf an. Zumindest in der Generation weiß ich davon, dass sich die Development Kits auch nochmal geändert haben, aber entgegen der Annahme nach oben, statt nach unten hin^^

1 „Gefällt mir“

Man hat die Möglichkeiten zur Optimierung überschätzt, stimmt schon das man mit den diversen Engines erstmal Erfahrungen auf den neuen Konsolen sammeln muss.

Das lag sicher nicht nur an dem downgrade. Ubi spiele sehen grundsätzlich besser aus, wenn diese öffentlich angekündigt werden.

ich find das sooo wichtig, dass nackheit endlich mal was total normales in spielen wird.
spiele sind in ihrer vielfalt doch meistens so handsam.

man merkte ja auch wie toll die mission bei witcher 3 war mit dem monster baby und der umsetzung dieses themas oder bei last of us mit dem ellie entführer…keine verurteilung, einfach nur ein teil der welt.

1 „Gefällt mir“

können sich die reds nicht bei io mal das engine feature mit der masse an npcs leihen? ein open world mit so einer masse an npcs wäre ein traum.

hab ich das richtig verstanden es wird keine klassischen cutscenes mehr geben???
mann, für mich funktioniert das leider einfach nicht die ganze zeit in der ego ewig lange dialoge zuhören. also wo werden wir dann unsere figur mal sehen?

naja, abwarten. zumindest gab es jetzt zur e3 ganz schön viele dämpfer zu verkraften.

In den Cutscenes wird der Charakter zu sehen sein. Es wird auch ganz normale Cutscenes geben.

In response to a question about the possibility of a third-person camera being an option, Rowley flatly (but kindly) replied “No. The game is exclusively first-person, outside of cutscenes so you can see yourself in third-person and vehicles, we also have a third-person perspective camera.”

1 „Gefällt mir“

Eben. Selbst Playstation-Spiele laufen auf so Konferenzen fast immer auf normalen PCs und nicht auf einer Playstation.

Bei der allerersten Microsoft-Konsole kam später sogar raus, dass die gezeigen Spiele auf einem Apple-Rechner liefen.

2 „Gefällt mir“

aber der red sagt, dass dialoge in der ego geführt werden, man sich frei bewegen kann und der gegenüber auch darauf reagiert, wenn man dann seine waffe zückt…also wie bei half life 2…(sehr selten cutscenes).

1:08:44 ->

Ja gut das ist bekannt, da wurde bei der Präsentation z.b. gezeigt wie man durch Wände schießen kann.^^ Darf man sich nie sicher fühlen.

2 „Gefällt mir“

vielleicht interessant: da reacreated jmd die demo.

1 „Gefällt mir“

Wurde hier schon mal gepostet aber trotzdem geiles Teil!

4 „Gefällt mir“

Das ist bei einem Spiel aus dem Jahre 202? auch angebracht. Währendessen hampelt Bethesda immer noch mit ihrer Gamebryo-Engine rum die einen an fast jeder Haustür nachladen lässt. CD Projekt setzt auch im technischen Bereich die richtigen Prioritäten. :supa:

1 „Gefällt mir“

Und das war nicht mal bei Gothic der Fall, und das ist von 2001 :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Neue Info: Man kann Autos auch klauen

1 „Gefällt mir“

Also quasi so wie bei God of War. Wobei man dennoch Ladezeiten haben wird, diese aber versteckt sein werden in Sequenzen wie einer Aufzugsfahrt oder ähnliches.

2 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an teilweise ewig lange Fahrstuhlfahrten in Mass Effect 1 :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“