Cyberpunk 2077 Talk

Die Grafikkarte hat 4GB, mein Ram ist 8Gb :wink:

Uff falsch gelesen, sorry. :smiley:
Aber trotzdem, wie andere bereits geschrieben haben, bis das Spiel irgendwann mal rauskommt, wird die Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit zu schwach sein (und sein wir doch mal ehrlich, auf low mit 30fps will doch keiner spielen :smiley: )

Das wird wohl das Beste für dich sein.

2 „Gefällt mir“

Solang es flüssig läuft, sehe ich da kein Problem.

4 „Gefällt mir“

Glorious 1050er PC masterrace :kappa:

2 „Gefällt mir“

Glorious ‚ich kauf für 650 Euro ne Grafikkarte’ Masterrace :kappa:

4 „Gefällt mir“

Dafür kann man aber auch für Konsolen optimierte Games in bester dezent-um-10%-hübscher-Grafik spielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon :blush:

Endlich mal wieder ein alle aktuellen Konsolen und nen passablen Rechner :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was stand in dem Tweet von CD Project Red für den sie sich dann entschuldigt haben?

ein “did you assume their gender” joke

1 „Gefällt mir“

Irgendein insider Gag, den ich immer noch nicht verstehe. :sweat_smile:

Wahrscheinlich enthielt er nur zwei Geschlechter. :roll_eyes: Danke für die Aufklärung.

1 „Gefällt mir“

Das war natürlich harter Tobak :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da musst du dir mal das geben, was gestern noch auf Twitter so kam, als sich der Twitter Account entschuldigt hat und Eddy (sinngemäß) sagte, dass man such für den guten Gag nicht entschuldigen solle. Da war Feuer drin :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der übliche Schneeflöckchen Scheiß halt. Dafür ist meine Laune jetzt zu gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss man sich dafür entschuldigen, nein.
War der gag gut, nein.

Gibt halt Leute die sich wegen dem Spruch aufregen, kann ich verstehen, auch wenn ich es nicht so tragisch empfinde. Den Tweet zu löschen war jedoch die falsche Entscheidung. Entweder ich steh zu nem gag der nicht hundert pro PC ist, oder ich lass es gleich bleiben.

2 „Gefällt mir“

Trotz meiner Vorliebe für Konsolen, baue aka klaue ich auch grade nen Tower(nach über 10 Jahren Abstinenz) zusammen.

1 „Gefällt mir“

Die Screenshots gefallen mir schon recht gut

Kann auch damit leben, wenn es noch ein paar Jährchen bis zum Release dauert, Hauptsache es wird gut (aber da haben mich die Macher bisher ja noch nie entäuscht).

3 „Gefällt mir“

Es hört ja auch nicht auf. Mittlerweile wird sich über die Statue aufgeregt, die jeder Besucher der Demo bekommt.

1. Sei es Beeinflussung der Redakteure, weil man die ja teuer bei ebay verkaufen kann
    Und
  2. Sei die Darstellung der Dame extrem sexistisch und unterwürfig…

:roll_eyes:

SJWs gonna SJW. Man kann es nicht ernst nehmen aber es ist schade, dass es eine so tolle Firma wie CDPR betrifft.

1 „Gefällt mir“