Cyberpunk 2077 Talk

1 „Gefällt mir“

Wer sagt den weltexklusiv?
Zwei italienische Spielewebsite werden wohl zu gleichen Zeit ein “heiß erwartetes” Spiel zeigen. Heute fällt einfach ein Embargo.

Für Battlefield V

Wenn RBTV kein Gameplay zu Cyberpunk zeigt könnte der Schuss gewaltig nach hinten losgehen. Einen Shitstorm riskieren für ein paar Zuschauer mehr? Naja ich weiß ja nicht…Gibt es die RBTV Shitstorm-Seite noch? :simonhahaa:

Zu dem man schon Haufen Gameplay aus der Alpha sehen konnte? LOL

classic rbtv :simonhahaa:

Gamestar hat jetzt auch einen Livestream ab 18 Uhr angekündigt, bei dem sie vorher auch nochmal auf alles eingehen was sie von dem Spiel wissen.
Ich rechne mittlerweile fest mit der Gameplay Demo.
Und egal ob jemand diese Marketingstrategie nervig findet oder nicht, sie zeigt auf jedenfall Wirkung.
Ich meine 45.000 Zuschauer bei Twitch und es werden seit Stunden nur (scheinbar) random Buchstaben und Zahlen gestreamt. Das Spiel hat einen riesigen Hype ausgelöst.

3 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht wundern, wenn der Code das Videofile der Gameplay Demo ist, aber mit Notepad geöffnet. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Das kann natürlich auch sehr gut sein.

In dem Code stecken wohl eine Menge GOG-Keys, also haltet euch ran, vielleicht erwischt ihr einen. :joy:

Habs jetzt eine Weile probiert, ist aber unmöglich. Anscheinend ist ein Code ein Key, wenn nach einem Slash die ersten 10 Zeichen nicht durch ein +,-,/ unterbrochen sind.

Paar mal hätte ich Witcher 3, Pillars of Eternity oder BoUT bekommen, war aber zu langsam

Starting upload…

1 „Gefällt mir“

80.000 Leute starren einen Ladebalken an :joy:

War nicht was von 19.30 oder so? :sweat_smile:

Also RBTV fängt um 19 Uhr an was mysteriöses zu streamen. Denke, Döhla usw. werden den großen schon gesagt haben, wann sie hinschauen sollen.

Ah, der alte 99% gag, das steht jetzt sicher bis 19.00 so da :gunnar:

Gleich kommt ne GURU MEDITATION

Network Error: Upload failed :eddyclown:

es passiert!!!: https://www.twitch.tv/cdprojektred

1 „Gefällt mir“

was man kann zwischen nem Mann und ner Frau wählen? dachte das Spiel sei Genderfluid Apache Helicopter gerecht?

1 „Gefällt mir“