Cyberpunk 2077 Talk

Scheiße, ich werde die PC Version brauchen und mein PC ist scheiße.

Also wenn das für die Ps4 kommt, dann dürfte das meine GTX 1050 auch noch gerade so packen.

Weil Spiele für PC und Konsolen gleich gut optimiert sind.

Ich will es jetzt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Weil ich bisher alles auf hoher Stufe Spielen konnte, was es auch auf der Ps4 gibt.

Ich kann selbst Deux Ex auf Mittel spielen, und das ist wohl zurzeit der größte Hardwearfresser.

Not Sure if serious :confused:

Okay, nenne mir ein Spiel auf der Ps4, was ich nicht mit meiner GTX 1050 spielen kann?

Me like

2 „Gefällt mir“

Jop schliesse mich Ilyass an, sieht echt gut aus aber keine zu große Sache wie manche es von sich geben

P.s Marah ist die Beste :grin: So da war mein Lob^^

God of War :kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

Aber recht hast du :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte eher, dass deus ex doch sicherlich nicht das most demanding game ist aktuell.

Das schaut alles so geil aus. Setting ist schon mal genau mein Bier.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Mark Henry :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

An den Modellen bzw Questgeber/wichtigen Nebenchar muss aber noch Feinarbeit ran, sieht mir zu glatt aus und vorallem der Bart war meh

1 „Gefällt mir“

Kann mich auch irren :wink: Aber von der Systemanforderung, ist das glaube ich das größte Spiel?

Naja crunchtime inkl. Polish fehlt halt noch. Das Spiel ist schon von vorne bis hinten spielbar insofern kann man sicher noch ein Jahr drüber putzen, was enorm ist.

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Habs verpasst

Spul zurück :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus!

Genau die 2 die es nie zuende spielen freuen sich wie kleine Kinder :joy:

@anon27472674 jop, darum ja keine Kritik sondern so nach dem Motto „Nobody is perfect“

Auch wenn mich die ganze Hinter-verschlossenen-Türen-Aktion genervt hat, fuck sieht das gut aus.
Hab richtig Bock.