Cyberpunk 2077 Talk

Alter geile karre :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir, erinnert mich an Knight Rider :grin:

Warum zur Hölle beschleunigt das Auto eigentlich so langsam mit seinem “Superfuel of the future”?

2 „Gefällt mir“

Cooles Setting. Und das war’s.

Vorschusslorbeeren für die Grafik verstehe ich nicht. Sieht auch ansonsten sehr generisch und beliebig aus. 1st Person Perspektive komplett falsche Entscheidung, das Laufen und Fahren wirkt wie auf ner Schiene und ansonsten - joah… nun. Ne.

Werd es sicher irgendwann wenn es mal draussen ist kaufen und ein wenig zocken, aber hypen tut mich das Null Komma Null.

Mal gucken, was sich während des Entwicklungsprozesses noch so tut. Den Soundtrack werde ich mir aber definitiv holen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Sieht nett aus, bisher haut es mich aber nicht vom Hocker.
Wird sich für mich darüber entscheiden wie sehr man mit seinen Entscheidungen die Welt formen kann - Potential ist da viel da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe richtig Bock! Ich hoffe es kommt so spät wie möglich, muss auf einen potenten PC sparen.

1 „Gefällt mir“

Nachhaltiger Bio-Vegan-Fuel :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Veganer werden zu Sprit verarbeitet? :beanomg:

Ich hab Bock! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ihre Körperteile, die sie ausgetauscht haben :wink:

Haben sie sonst noch einen Zweck auf diesem Planeten? :kappa:

Den heutigen Tag sollte ich mir wohl im Kalender vermerken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und gleich nochmal von vorne:

7 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle hast das wieder gesehen? Habs extra hier im Cyberpunk versteckt damit ich bei der nächsten Dummheit was gut hab :sweat_smile:

Nicht schlecht Madame, nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Ich seh alles :female_detective:

4 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht wieder das “3rd person wäre besser” Fass aufmachen, aber maaaan, so geil das auch alles aussah, ich hoffe echt dass die Jungs da noch Headbobbing einbauen. Das wirkt momentan echt als wär man ne Kamera auf Schienen, und würd mich immer wieder rausreissen.

1 „Gefällt mir“

In 1080p sieht es dann jetzt auch mal echt nett aus.

1 „Gefällt mir“

Creep :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da war der Stream Encoder bei CD Projekt aber auch echt nicht gut eingestellt muss man mal sagen. Sieht auf Youtube wo es ja auch schon gut Bildqualität verliert schon viel besser aus das ganze.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht echt interessant aus. Setting ist nicht meins, aber die Umsetzung ist weitestgehend gelungen und originell. Also zumindest von dem, was man aus der Stunde Gameplaymaterial so mitnehmen konnte. Die vorgestellte Questline war auch ziemlich nice.

Das Potenzial für ein gutes Spiel ist da.