Cyberpunk 2077 Talk

E3 werden wir sicher neues hören und vor allem auch sehen ich hoffe einfach das bis es rauskommt man sich einfach wieder Grafikkarten leisten kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

E3 is aba noch so lang hin :frowning:

najaaaa soooo lang nu auch nich mehr 3 Monate gehen schnell rum :slight_smile:

Und dann kündigen sies für 2020 an :confused:

Hmmmm möglich ich persönlich rechne mit Mitte 2019

Früher wirds bestimmt nicht. Sehr schade weil der erste Traier ja schon Ewigkeiten her ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, dieser Trailer war ja nur eine Ankündigung, dass man irgendwann auch mal anderes als Witcher macht.
Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was sie uns auf der E3 präsentieren.

Seitdem kam ja nichts mehr. Das war der einzige Trailer. Ich weis noch wie wir spekuliert haben ob es evtl ein Rundenstrategiespiel werden könnte wegen den Hexagonen auf der Kleidung und lauter so Zeug.
Ob die auf der E3 überhaupt was zeigen? Ich bin da sehr skeptisch. Am Ende wirds nur was neues zu Gwent.

Ich gehe stark davon aus, dass sie was zeigen. Vielleicht noch kein Gameplay, aber ein weiterer Trailer kann ich mir gut vorstellen.
Das Marketing für Cyberpunk hat ja neulich auf Twitter ein Lebenszeichen von sich gegeben.

:wink:

Ich hoff schon auf ein bisschen mehr als nen Trailer. Trailer sind wie Cliffhanger. Sie zeigen etwas was du jetzt noch nicht haben kannst und das nervt mich.

Ich halte einen Trailer bei der Xbox-Konferenz für wahrscheinlich.

Warum grade xbox?

Schon Witcher 3 wurde dort ausführlich präsentiert - da ist es am wahrscheinlichsten, dass man es jetzt wieder so handhabt.

Achso. Ja, mal sehn.

Mit Gameplay sind die Jungs nach der Downgrade Debatte damals glaub ich diesmal extrem vorsichtig. Die werden erst was zeigen, wenn sie sich zu 100% sicher sind, dass das auch alles so auf der Pro oder One x laufen wird. Es geht ja auch gerade das Gerücht um, dass es auch für die nächste Generation erschienen soll. Ähnlich wie GTA 5 damals. Erst auf Ps4 dann auf ps5

1 „Gefällt mir“

Wie ich schonmal sagte, hat jedes Game auch nur ein bestimmtes Hypepotenzial.

Man muss nur an Games wie Halo oder Black and White zurückdenken und man sieht Games die viel zu früh einen riesigen Hype hatten, als das Game aber ncoh lange nicht fertig war und bis dann das Game draussen war, war der Hype schon wieder abgeflacht.

Sie tun klug daran den wahren Hype um das Game erst maximal 1 Jahr vor erscheinen zu schüren.

So machen wie bei Fallout 4. Ankündigen und raus bringen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich irgendwie erwartet

2 „Gefällt mir“

Vor ein oder zwei Wochen hab ich irgendwo gelesen das sony schon erste Dev Kits an Entwickler verschickt hat also kann ich mir das auch gut vorstellen.

Neue News.

Mir war seit ein paar Tagen bekannt das CD Project Red ein neues Studio eröffnet hat aber anscheinend sollen die 18 Damen und Herren des Studios an Cyberpunk 2077 mitarbeiten.

Es geht voran :slight_smile: