D&D Anfänger Gesucht für one-shot

Moin . Ich bin seit ca. Einem halben Jahr selber begeisterter PnP Spieler und würde gerne neulingen den einstieg darin selber gewähren . Gespielt wird nach dem Regelwerk D&D , das sich vorallem von Tears und co darin unterscheidet , dass es eher aufs Kämpfen ausgerichtet ist . Jedoch bedeutet das nicht das Roleplay unerwünscht ist!

Wann gespielt wird wird erst dann abgemacht , wenn sich ein paar Spieler gemeldet haben

hier ich bitte dankeschön

Falls du deine Suche auf ca. 900 Leute mehr erweitern willst - die Pen&Paper Taverne auf dem rocketspeak bietet dir dabei genau das :slight_smile:

Hier mal nen Link

Ich hätte auch richtig Lust PnP zu spielen, hab aber noch nie gespielt und kenne mich demzufolge auch mit deren Regeln nicht aus…

Ich hätte durchaus Intresse, habe früher mal hin und wieder PnP gespielt, aber meine Kenntnisse sind so rudimentär, das ich mich immer noch als Anfänger bezeichnen würde.

Hey ich habs auch noch nie gemacht und wäre sofort mit dabei :smiley:

Ich hätte auch Interesse :slight_smile: und ebenfalls unerfahren.

Allgemein Kann mich mal jeder auf Skype adden der diesbezüglich interesse hat . Velkon ist der Name

Viele Regeln werde ich anfangs nicht befolgen, da ich selber weiß wie schwer es ist da reinzukommen. Regeln werde ich dir/euch im laufe des Spiels erklären.

dann wäre ich, abhängig vom datum und der zeit, sehr gerne dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann add mich gerne mal in Skype ^^ = Velkon

Dann adde mich bitte auf skype :smiley: . Velkon ist der Name

Dann schreib mir doch mal bitte auf Skype dann können wir das ganze näher besprechen :slight_smile: . Name ist Velkon

hab dich angeschrieben (dave jacob heiße ich)

wie gesagt… ?
ist was bei dir angekommen?

ja war vom 1.7 bis heute leider weg deswegen konnt ich nicht annehmen