D&D DM sucht online Gruppe für unter der Woche.

Hi mein Name ist Matthias, ich bin ein Dungeon Master mit einiger Erfahrung. Ich suche eine Gruppe von höchstens 4 Spieler*innen, um online zusammen eine hoffentlich lange kampagne zu spielen, die sowohl Kampf als auch Roleplay, Enteckung und Politische Intrigen enthält. Außerdem sollen die Spielercharaktere und deren Backstorys aktiv in die bestehende Welt eingearbeitet werden um für noch mehr spannende Roleplay möglichkeiten zu sorgen.

Ich suche eine Gruppe die im Normalfall einmal pro woche sich unter der Woche ( Mo. - Do.) online zusammen setzten kann.

Spieler*innen mit wenig oder keiner Erfahrung sind herzlich wilkommen sofern diese willig sind zu lernen.

Bevor es losgeht sind auf jedenfall mindestens eine Session Zero geplant um mit einander warm zu werden (oder zumindest wärmer) und Story Konzepte Charakter Ideen und alles weiter zu besprechen.

Ich hoffe es findet sich eine gemischte Truppe fürs Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Hallo mathieu. Da ich am Wochenende of verplant bin hört sich das nach einem guten Plan an. Habe schon ein wenig d&d Erfahrung und liebe es Backstories zu schreiben. Meine Präferenzen Tage wäre Dienstag und Mittwoch. Freue mich über pm für Details.

Heyho, ein Freund von mir hätte Interesse. Da er aber keinen Account hier hat antworte ich mal für ihn.

Er ist schon länger interessiert an einer DnD-Runde, da er vor allem Lust auf Kampf-Intensive Kampagnen, die mit Battlemap arbeiten, hat.
Wenn das bei dir der Fall ist, würde er sich definitiv bei dir melden.

1 „Gefällt mir“

Hey Ahei. Sorry die Crew ist schon voll. Ich nehm den Post von mir jetzt raus. :slight_smile: viel glück weiterhin auf der suche. Ich kann den deutschen dnd discord server empfehlen

Nur für die geringe Chance, dass das hier noch jemand liest, ich glaube ich habe ausversehen den falschen Discord Server aus meiner Liste entfernt und kommt nimmer drauf :simonhahaa:

Der wurde gelöscht wie es scheint. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oh, okay.

Das ist natürlich schade.

Dann lags zumindest nich an mir. Immerhin ein bisschen Positives :grimacing:

Irgendwas von tut ihm leid, seine hausgruppe konnte ich noch in der Nachricht erkennen bevor der Server gelöscht war. Meldet sich leider such nicht zurück was denn nun los sei.

Hey Jakob. Es tut mir leid für den Trouble. Aber aus gewissen Umständen kann ich leider die Gruppe nicht leiten. Ich hoffe dubist nicht all zu enttäuscht und findest eine andere Gruppe.

Ey kein Ding, absolut verständlich… kann man nur meiner Meinung nach besser kommunizieren als einfach im letzten Moment die Gruppe zu löschen.

Hi Matthias,
ich weiß, dass dieser Post schon etwas älter ist, aber ich wollte mich mal erkundigen, ob du noch auf der Suche nach einer Gruppe bist?
Wir wären vier Leute (3M, 1 W), die momentan für eine lange Kampagne auf der Suche nach einem DM sind.

Runde sollte starten discord war open, wurde dsnn aber im letzten moment gelöscht :slight_smile: