P&P Fee von Phandalin

Im September wird es ein neues PnP Abenteuer geben:

20 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Geile Ankündigung.

Genau der richtige Sponsor, tolles System und das es nicht live, dafür aber in einem Rutsch gesendet wird, gefällt mir ebenso.

5 „Gefällt mir“

Oh, das kling wirklich nicht verkehrt. Die Freude bei RBTV muss entsprechend auch recht groß sein, wenn sie so früh schon damit herausrücken. :star_struck:

JAAA!!! GEIL :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da fehlt noch das Schlagwort, penandpeper, taedi

2 „Gefällt mir“

YES!!

5 „Gefällt mir“

Das Gif verstört mich aber deine Freude kann ich dafür absolut teilen :grin:

2 „Gefällt mir“

Hab ich Bock drauf.
Endlich D&D.

Absolut!

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe persönlich auf Rabattcodes für die neuen deutschen D&D Bücher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wirklich. Gerade das es aufgezeichnet wird finde ich super spannend.

Ich hab da echt Bock drauf, befürchte echt, dass meine Erwartungen nur zu hoch sind.
Ich bin bei DnD echt verwöhnt.

Wenn noch nicht feststeht wer alles mit spielt, ist das ein Spieler*innengesuch? Ich würde ja mitmachen…

1 „Gefällt mir“

Haha ich fürchte wir greifen da auf Leute von uns zurück… Sorryyyy. Aber um die Vorfreude zu dämpfen, es wird kein Critical Role.

3 „Gefällt mir“

Hätte jetzt ein PnP-System eines deutschen Verlags bevorzugt (z. B. Hexxen 1733), aber so lerne ich auch mal DnD kennen, auch ok. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pfff. RBTV > Critical Role since forever!

2 „Gefällt mir“

Ich erwarte auch eher ein Acquisitions Incorporated :laughing: Perkins fliegt ihr ja ein, oder?

Shit, jetzt habe ich mein Abendprogramm AI noch mal die Serie schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal aber ich glaube Perkins hat anderes zu tun ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist Critical Role?

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/c/criticalrole/featured
1 „Gefällt mir“

Das Synonym für die DnD Runde.
Die Besteht aus Voice Actor/Actress.

Dementsprechend hoch ist die Qualität. Und mit Mercer und vor allem dem Team dahinter der Gold Standard für Pen and Paper Produktion.

Richtig abgefahrenes Zeug.

3 „Gefällt mir“