Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Nein, ein Felsen. :roll_eyes:

Ich hab den nur genommen, weil ich den aus dem Urlaub kenne… :sweat_smile:
Aber die Google Suche mit „penis rock“ hat mir genug andere Beispiele geliefert.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Habt ihr selber schonmal ein Meme auf r/dankmemes gepostet? :thinking:

Und wenn ja, was ist euer Upvote Top-Score?

Ich kenne 3 Subreddits, 2 davon gehören irgendwie zu RBTV und betrete ich nicht wegen unterschiedlicher Toxizitätsgrade und das dritte ist das WoW Subreddit weil ich im offiziellen Forum auf Lebenszeit gebannt bin. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur mal auf r/codevein ein Meme gepostet. Bin eher selten auf Reddit und poste noch seltener.

Mein Rekord ist 2.2K mit dem hier:

Mein Ziel ist mal ein Meme mit mehr als 10k.
Ich möchte auch mal auf r/memes posten, aber da gibts eine Karma-Mindestgrenze … :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe drei RBTV-Circlejerks miterlebt und das „normale“ RBTV-Subreddit, was auch nur minimal besser ist. Das ist genug Reddit für ein ganzen Leben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von diesen (Wobei ich im CJ nur Nicks aus dem Forum gegengeprüft habe) war ich auch nur ein mal wegen eines Problems im WoW Subreddit.

:wtf:

So lange man das Digipad nicht benutzen muss, würde ich dem zustimmen.

Als Jump N Run und Beat Em Up Spieler ist ein gutes Digipad ein absolutes Muss. Und diese 360 Grad Dinger sind für mich unbenutzbar.

Das Digipad des XB1 Controllers ist nicht mehr 360°, aber immer noch nicht toll. Wenn ich zwischen XB1, PS4 und Switch Pro Controller wählen müsste, würde der PS4 Controller gewinnen.
Aber ich habe einen 8Bitdo SNES Controller, da kommt eh nichts ran.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Zocke gerade Monster Boy damit. Das Teil ist echt ein Traum für Digipad-Spiele! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Technisch war sie schon in dieser Gen überlegen. Aber es gibt keine spielerischen Argumente sie zu kaufen. Hoffentlich ändert sich das in der nächsten Gen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Meme nur gebastelt um Karma zu farmen, aber es hat leider nicht gefunzt… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sei mehr als die Summe deiner Likes!

3 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“