Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Edit: Das Geschenk hört nicht auf zu schenken!

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht dass er das ernst meint.

1 „Gefällt mir“

Mein erster Impuls ist zu hoffen, dass er trollt, aber irgendwie hoffe ich auch, dass er das wirklich ernst meint. :grimacing:

So oder so ne dämliche Aktion.

1 „Gefällt mir“

Yep hauptsache ein wenig Internet-Fame abgreifen, auch wenn man sich dabei als Volldepp darstellt, man ist sich ja für nichts zu schade.

Bei seinem letzten Versuch hats scheinbar nicht ganz so gut geklappt

Ja, beim überfliegen der Kommentare ist mir wieder eingefallen, warum ich keinen Twitteraccount habe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

They: can you even flirt?
Me: of course I can flirt.
Also me:

8 „Gefällt mir“

so:

3 „Gefällt mir“

So langsam wundern mich die Tinder Antworten die du bekommst nicht mehr… :eddyclown:

Ernstgemeinte Frage: Funktioniert so online Dating? Also komplett ohne „Hallo blabla“ direkt ne Punchline raushauen? Hab sowas noch nie gemacht, deshalb die Frage :smiley:

Im Dating Thread stand ja schon öfter, dass Frauen langweilige Ansprachen ala „Hi, wie gehts?“ direkt wegscrollen.

Vielleicht sollte man ein soziales Experiment machen. 1000 Tinder Matches mit „Hi, wie gehts?“ 1000 Tinder Matches mit dem Gorilla und 1000 Tinder Matches mit „Ficken?“ :ugly:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Versuch es doch mal mit dem Gorilla Spruch. :ugly:

Bekannter von mir hat manchmal gesagt:

Du und ich wir haben in 5 Jahren eine verabredung

Wenn sie meinte warum kam:

Beim Scheidungsanwalt :beansmirk:

Hab aber nie gefragt wie das ankam. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht wie leer mein Leben war ohne dieses Bild und jetzt ist es in meinem Leben, was mich mehr als nur glücklich macht. :herz:

@anon16191349
Das ist tatsächlich eine Frau, mit der ich schon mal geschrieben habe und jetzt wieder ein match hatte. Anstatt es zu ignorieren oder irgendwas akwardes zu schreiben, wie "weißt du noch letztes mal), habe ich einfach einen joke machen wolle ohne eine Intention oder Erwartung, dass sie antwortet.
TLDR: kannte die Frau schon, will nichts von ihr, wollte einen joke machen.

@Squidward
Funktioniert gut. Am liebsten benutze ich natürlich etwas, was sie in ihrem Profil geschrieben hat, weil es am besten funktioniert. Aber du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Frauen einfach nichts oder nur ihren Instagram Namen im Profil stehen haben. Da muss man sich für solche Fälle auch was einfallen lassen.

6 „Gefällt mir“

Man stelle sich vor Twitter Trollaccounts werden zu Leben erweckt und besorgen sich eine Dauerkarte:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ich habe mehr gelacht als ich sollte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“