Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Bei Nr.8 musste ich weinen

1 „Gefällt mir“

Sollte man meinen. Aber ich habe Dinge gesehen…

@anon67109168 beim Einkaufen ? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin Einkaufmeister. Meine Einräum-Technik ist vom feinsten… :beangasm:

Außerdem:

FTFY :donnie:

2 „Gefällt mir“

Fritz weiß halt ganz genau, was sich gehört und was nicht!:point_up::face_with_monocle:

Wichtig ist dem Kassierer erst genau zuzuschauen wie er den ganzen Einkauf abkassiert, dann einzuräumen, und dann zu bezahlen.
Wichtig. Muss man Wissen. :gunnar:

Ich kaufe (für den Betrieb) immer im 2er Team ein. Einer legt auf, der andere räumt ein.
Trotzdem gehe ich mit 2 vollen Wagen vielen auf die Nerven. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Macht im ersten Augenblick Sinn…
Nur ist mein Zeichen dafür, dass ich fertig habe, wenn ich den Einkaufskorb auf den Stapel lege oder wenn mein Einkaufswagen leer ist, was jeder sehen kann.

Ich lege aber dennoch immer hinter meinem Einkauf den Riegel, aber eher weil ich gerade meine Sachen auf das Laufband gelegt habe und meine Hand sowieso gerade neben den Riegeln ist.
Ausserdem kommt es oft vor, dass die Kassierer keine Lust haben die Riegel richtig zu stossen, wodurch man fast bis ganz vorne bei dem Kassierer sein muss, um ein Riegel nehmen zu können. Ist also mehr als Hilfe für die Person hinter mir gedacht - ich freue mich auch immer, wenn jemand das für mich macht (komischerweise bedanken sich auch recht viele, wenn man den Riegel hinlegt)

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Portogal ist Arm? Dachte dort leben zu 99.99999999999999999999999999999999999% nur super duper³ Reiche? :ugly:

10 „Gefällt mir“

Ich habe Seabeams gesehen. Und brennende Schiffe vorm Tannhäuser Tor. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Schlimmer sogar. Psychologie ist eine vergleichsweise neue Wissenschaft. Vor der Professionalisierung gab es solche Diagnosen und Methoden wie „du fühlst dich nicht gut (Depressionen)? Dann schneiden wir dir einen halben Meter deines Darms raus. Das wird helfen.“. :kappa: