Alter ich lache da jetzt ungelogen schon 10 Minuten drüber
Warum muss man das mit dem Linken verbinden, solche Leute haben für sich reale Probleme und sind kein Gag.
Das rechte wäre doch auch so witzig.
So ist es halt witziger. Eben weil die linke Frage die allermeisten Menschen scheiß egal ist. Geh halt da kacken, wo es dir lieber ist, du wirst wahrscheinlich die einzige Person sein, die sich daran stört, dass du im “falschen” Klo bist.
Der Mann ist absolut im Recht.
Wie soll er denn sonst der Handlung, der Filme folgen
Oh vielleicht bekommen die asiatischen Schulmädchen dann nen deutschen Untertiteln?
Ich glaube diese Mode Menschen muss man nicht verstehen.
Bachelor 2020 Kandidatinnen
https://www.facebook.com/220835568049530/posts/1795944287205309/
Ich hab auf der Straße noch keinen einzigen Menschen getroffen, der diese ganzen Mode Designs getragen hat.
Das frage ich mich auch immer. Die lassen Leute in total lächerlichen Outfits für noch lächerlichere Preise auflaufen. Und dann ist das Zeug null Alltagstauglich und niemand zieht es unironisch an. Nicht mal Leute die das Geld dafür hätten.
Wozu das ganze?
Irgendwelche weißen T Shirts für 90$ sind dann noch mal ein anderer Aspekt dieses Themas.
Oh mein Gott! Super Meme, aber ich musste es jetzt via Ublock ausblenden lassen weil es jedes mal gestartet ist wenn ich diesen Thread betreten habe.
Was muss ich tun, dass das Autoplay nicht ständig angeht?
Mit Adblocker blocken