Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Hornissen sind der Shit!

Hatte ich vorletzten Sommer jede Nacht in der Wohnung. Sehr friedliche Duderinnen :smiley:

Ich hätte die Bude abgefackelt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange kein Nest in der Nähe ist sind die wirklich ziemlich harmlos.

Liegt eh auch mehr an mir als an den Tieren, aber ich würd sagen end of offtopic

Anfangs hatte ich auch etwas schiss da die wie irre durch die Wohnung gebraust sind. Glaub 2-3 hab ich die ersten Tage auch erschlagen (sorry :sob:) bis ich mitbekommen hab dass die sehr friedlich sind und nur komplett erschöpft (ein paar sind auch gegen mich mehrmals geprallt aber keine hat zugestochen). Hab ihnen dann immer etwas Marmelade gegeben nachdem ich sie gefangen und bevor ich sie wieder rausgeworfen hab. Und mir dann ein Insektennetz anmontiert (Hi @Marah :beanjoy:)

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Und dann auch noch ausländischer Österreicher aus dem ausländischen Ausland. Tz tz tz…

Dass mich die FPÖ nicht abgeschoben hat, ist ein Wunder :joy:

11 „Gefällt mir“

Ist wohl eher was für die deutschsprachige Zielgruppe :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wie lang ich grad am „VerknüpftIm“ hing, weil ich nicht gerafft habe, was das sein soll, bis ich auf die restlichen Bilder geachtet habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab auch kurz überlegen müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wespen sind doch voll lieb…

1 „Gefällt mir“

Also am besten fand ich ja die Stelle, wo die Frau das stichhaltige Argument mit den Kriminellen auspackt … :joy:

Link: https://www.facebook.com/panorama.de/videos/2734980806568265/

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

MONORAIL!! MONORAIL!!
Ob wir sterben werden?
Ja, aber wenigsten nehmen wir noch ein paar unschuldige Menschen mit!

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Die Übersetzungen sind ja wunderbar :joy:

Zuender?