Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

15 Milliarden Dollar waren das, oder?

Tja, da wird sich Mexiko aber freuen :grin:

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Die war aber auch grade im Bau, laut Artikel war wohl der Beton nicht richtig fest.

Hast du das zufällig in ner guten Auflösung, möcht das meiner Desktophintergrundsammlung hinzufügen :star_struck:

Oder sie machen es wie die Australier.

Der Absturz erfolgte dann am 11. Juli 1979. Der letzte Orbit von Skylab führte größtenteils über Wasserflächen, und die NASA gab das letzte Steuerungskommando, um die Gefahrenzone von Nordamerika weg auf den Atlantik und den Indischen Ozean zu verlagern. Tatsächlich zerbrach die Station erst später als berechnet in mehrere Teile, so dass das Absturzgebiet weiter östlich als geplant lag. Betroffen war die Gegend südöstlich von Perth in West-Australien bei Balladonia, wo Trümmer in den dunklen Morgenstunden niedergingen, ohne jemanden zu verletzen.[[2]](https://de.wikipedia.org/wiki/Skylab#cite_note-2) Verschiedene Teile wurden geborgen, in die USA gebracht und dort identifiziert, nachdem die NASA eine Belohnung für den ersten Fund ausgelobt hatte. Die Behörden der australischen Gemeinde Esperance Shire schickten der NASA wegen unerlaubter Abfallentsorgung einen Bußgeldbescheid über 400 Dollar. Die NASA lehnte eine Bezahlung ab; erst 2009 wurde der ausstehende Betrag von einer US-Radiostation beglichen.[3][4]

1 „Gefällt mir“

Ne kannst aber einfach mal per Google Bildersuche nach einer größeren Variante gucken.

nice

Mh leider nur 640*480 gefunden maximal

Habe nur diese Version die jemanden auf einem Discord Server gepostet hat.

Macht nix, Versuch wars wert. Auf alle Fälle geiles Motiv! :+1:

Bei der Suche darauf gestoßen
grafik

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Familien kennen auch keine geregelten Arbeitszeiten. :wink:

13 „Gefällt mir“

Das ist ja günstig :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

@Midgar Rueh in Frieden Sentwitch Macker.

13 „Gefällt mir“

Schnäppchen. :gunnar:

15 „Gefällt mir“