Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich kann zumindest berichten, dass ich mal diesen Fehler gemacht habe.

Ich habe mal meines Ermessens nach eine Frau vor ihrem gewalttätigen Freund gerettet. Der Typ würgte sie nachdem er sie zuvor verbal extrem anging.

Was geschah? Als ich ihren Freund von ihr entfernte ging sie mich an. War noch nie so perplex in meinem Leben. Das war lustiger real life shit! Und noch was:

Epstein didn´t kill himself

Naja, ich kenne sowas aus meinem persönlichen Umfeld. Lustig ist da leider gar nichts. Gut möglich, dass sie das nur macht, weil sie schon so unterdrückt/indoktriniert bzw. abhängig von ihm ist, dass sie ihn aus Reflex in Schutz nimmt. Denn wenn sie ihm nicht zur Seite steht gibt’s später noch mehr Ärger.
Dass du dich mit ihm angelegt hast, war dann ihre Schuld, hätte sie sich ordentlich verhalten hätte er sie ja nicht in der Öffentlichkeit maßregeln müssen. Sie hat ihn dann also schlecht da stehen lassen.
Wie ich solche Typen hasse. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Mehr Memes.

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Im direkten Vergleich wirkt der obere Sonic noch weirder.

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Click to expand :eddy:

9 „Gefällt mir“

Vielen Dank für ihren Service. :budi:

Wäre das nicht was für eine Männer Unterwäscheserie :donnie:

1 „Gefällt mir“

FB_IMG_1573571084669

4 „Gefällt mir“

und wo muss man für explain drücken :kappa:

Dachte mansplaining ist böse? :eddyclown:

Ich raff’ den Witz auch nicht. Ich hab nur drauf geklickt weil ich… ähm… also… Es hat garantiert nichts damit zu tun, dass da eine halbnackte Frau auf dem Bild zu sehen ist. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“