Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

14 „Gefällt mir“

:heart:

5 „Gefällt mir“

3in1 Lifehack :donnie:

7 „Gefällt mir“

Was ist den heut los mit dir :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ich hab frei und bin ein bisschen verkühlt :beansad:

Mhmmmm Germknödel :yum:

:beansad: / :beansad:
armer Miesfies.

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich eine Vertretung wenn du mal nicht kannst? Also arbeitstechnisch nicht :donnie: technisch :grin:

Und gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne nicht wirklich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch keine Mitarbeiter? Was machst du wenn du Gäste hast und schwerer krank wirst (Grippe etc)? :smiley:

Die Familie zwingen… :ugly:
(Oder doch jemanden kurzfristig finden, was aber nicht immer klappt)

1 „Gefällt mir“

:rofl:

How I met your mother: Wir können nicht heiraten, weil mein Cousin deine Cousine [nicht verwandt] geheiratet hat!
Game of Thrones: Ich kann nicht meine Tante heiraten!
Habsburger: Hold my Beer …

2 „Gefällt mir“

BTW: Cousine/Cousin zählt nicht als Inzest und ist erlaubt :stuck_out_tongue:

grafik

8 „Gefällt mir“

Kanye, der ist sogar noch Größenwahnsinniger und hatte Ambitionen.

:beanomg: nenn mich bitte Cloudette
- Cloudette

1 „Gefällt mir“

Das versuch ich schon seit Jahren klar zu machen - wie sonst hätte mein Heimatdorf überlebt? (Wir sind zugezogen :sweat_smile:)

Ging mir auch mehr um die übertriebenen Moralvorstellungen im amerikanischen Fernsehen, wo es bereits Inzest ist, wenn meine Cousine deinen Cousin geheiratet hat und wir deswegen nicht heiraten können … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kommt das nicht daher dass sie früher eine Zeit lang ein Inzestproblem in einigen Staaten hatten da über Generationen die Cousins und Cousinen verheiratet wurden? Irgendwas hab ich da gelesen dass das der Grund für dieses Verbot in einigen Staaten war (in allen ist es ja nicht verboten soweit ich weiß).

Und wenn erst die jeweiligen Schwiegereltern heiraten … :hear_no_evil:

keine Ahnung, aber immer wenn das Thema in den Serien auftauche, muss ich an die Habsburger denken :simonhahaa::met:

1 „Gefällt mir“