Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

image

3 „Gefällt mir“

Mein Lieblingshashtag, aber seit Sawsan Chebli oder wie sie heißt auf Twitter gesperrt ist, ist da irgendwie die Luft raus.

1 „Gefällt mir“

Geschichten aus dem Paulanergarten, Lügengeschichten aus Social Media. Sowa hier.

Das ist Jonathan Frames aus X-Faktor im Paulanergarten. Mehr kann ich auch nicht mehr tun.

17 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Also ich frage mich immer ob es wirklich Leute gibt die ernsthaft denken, dass so etwas ernst gemeint ist. Schau dir doch den Tweet an. Das sagt keine 6 jährige :joy: das ist halt ein Gag (ob jetzt gut oder schlecht spielt dafür ja keine Rolle).

Wenn jemand Stand-Up macht und witzige Geschichten erzählt würde ich auch nicht davon ausgehen, dass das auch immer alles so 1 zu 1 passiert ist.

Also ich finde diese „Paulanergartern“-Hashtags oft eher lächlich als den Tweet an sich. Speziell wenn er so offensichtlich ist wie dieser hier :sweat_smile:

Eher so.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann erkenne ich den Humor anscheinend nicht. Aber da gibt’s auch genug von dem ich glaube, dass die Leute einem das ernsthaft verkaufen wollen.

Wie gesagt. Speziell der Tweet von oben ist halt mega offensichtlich weil keine 6 jährige das sagen würde :sweat_smile: klar gibt es sicher uneindeutigere Beispiele. So funktioniert aber oft Stand-Up-Comedy. Witzige Geschichten erzählen. Manche hat man vllt wirklich erlebet und manche werden ausgeschmückt. Oder andere sind so offensichtlich falsch, dass das der Witz ist. Ist halt Humor. Da gibts tausend Varainten und nicht jedem gefällt alles.

Also hat Ede seinem Sohn keinen Elbow Drop verpasst??:sob:

1 „Gefällt mir“

Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ist eine Geschichte (ob jetzt war oder nicht ist egal) die mit einem gesellschaftlichem Thema spielt. Solche Debatten erlebt man heute öfters in Kindergärten und Co. Also verstehe ich das Problem mit dem Tweet nicht wirklich. Da kann man halt auf beiden Seiten stehen. Und es gibt 100%ig von beiden Seiten mehr oder weniger erfundene Tweets :sweat_smile:

Naja wollte da jetzt keine Debatte anfangen. Finde die „Paulanergarten“-Twitterer entlarven oft eher ihr Unverständnis anstatt da jetzt das große Mystrium aufzudecken. Aber ist auch nur meine persönliche Sicht darauf. Mach was du willst im Netz. Ist mir am Ende egal :grin:

1 „Gefällt mir“

Abgründe…

1 „Gefällt mir“

Clicktivism und Selbstdarstellung. In Wahrheit bekommt er nicht mal beim Busfahrer die Zähne auseinander.

Offensichtlich erfundene Stories um das eigene Narrativ zu stärken und Likes aus der eigenen Bubble zu farmen sind auf allen Seiten des Spektrums peinlich.

1 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“