Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Aber nicht, solange man das Schild sieht !

Es ist immer wieder erstaunlich wie ignorant Menschen werden wenn die Toilette nicht in ihrer Wohnung steht.

4 „Gefällt mir“

grafik
Pizza :beankiss:

13 „Gefällt mir“

Ftfy

Das auch, aber auf dem Klo Zeit vertrödeln ist ja noch harmlos gegen die Zustände auf Büroklos, selbst bei promovierten Benutzern.

Erinnert mich an ein Gang auf die Toilette auf der Arbeit als da was braunes Schwamm, aber kein Toilettenpapier … :thinking:

Ich kenne solche Toiletten aus Asien. Aus der sogenannten 3. Welt.
Aber ich war recht erstaunt, dass es sowas auch 3 Autostunden von hier entfernt in Italien gibt. An der Autobahn bei Udine/Triest.

image

Im Prinzip sind die ja hygienischer als die Sitz-Toiletten, aber das heißt nicht dass man die nicht putzen muss. Leider hab ich vorletztes Jahr die Toilette die ich gesehen habe nicht fotografiert. Es war eine Sitz-Toilette auch in Italien. Die war so schmutzig, es war echt ekelhaft. Es lag sogar noch eine dünne Kackwurst auf dem Sitz und hing ein bisschen zur Seite runter.
:ugly:

19 „Gefällt mir“

Danke für die genaue Beschreibung!:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Leider kann ich den Geruch nicht als Anhang hinzufügen… :beansad:

2 „Gefällt mir“

geklaut von twitter …hier ist waldo …oder doch nicht ?^^

3 „Gefällt mir“

:beanwat: sperrt den Kerl ein und lasst ihn nicht wieder raus

2 „Gefällt mir“

Okay, das ist richtig richtig böse :smiley:

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Solche Löcher im Boden hatten wir im Zeltlager in Italien auch, bei den Mädels gab es aber neben den Löchern auch noch 2 Schüsseln, dann sind wir Nachts immer zu den Mädels zum kacken ^^

Oh Gott, wie süß kommen KautzundGoldt wieder daher!
Wenns einem schlecht geht muss man sich echt nur auf Rumpfkluft die T-Shirtentwürfe anschauen.

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“