Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Lebensgefährtin oder? Wär mir neu, wenn er am anderen Ufer fischen würd.

Gibt so einiges was ihm nachgesagt wird und ist auch seine Sache.

1 „Gefällt mir“

Naja Gerüchteweise soll Kurz ja auf Männer stehen (Freund von mir meinte laut seinem Ex war er früher auf Schwulen [Sex] Parties). Aber auch so liest man das immer wieder.

Österreich/Heute Modus an:
Angeblich hat er mim Blümel ein panscherl
Ö/H Modus aus

Ah ok, ja wenns eam taugt, soll er ruhig. Bin der letzte, dem das wichtig wär. Hat mich nur gwundert.

Ö/H Modus an
Das mit dem Philosophiestudenten soll schon wieder vorbei sein.
Ö/H Modus aus

1 „Gefällt mir“

Ist mir grundsätzlich auch latte, nur dass er trotzdem gegen Homosexuelle arbeitet wo’s nur geht finde ich dadurch halt doppelt schäbig. ^^

2 „Gefällt mir“

:beanomg:

15 „Gefällt mir“

Bild

4 „Gefällt mir“

image

Diese eingedeutschten Yt Titel! :smiley:

10 „Gefällt mir“

Dieses mal könnt ihr euren Hitler behalten, wir haben mit Bernd Höcke schon unseren eigenen.

6 „Gefällt mir“

Aber unserer ist besser, dem sieht man nicht sofort an was für ein Faschist er in Wirklichkeit ist. :stuck_out_tongue:

Naja, wenn man die Nummer schon ein mal durch hatte kann man sich die Scharade auch gleich sparen. :man_shrugging:

Ja schrecklich und lässt sich nicht ausstellen

Immer noch besser als die “gedämpfte Katze”, die mir mal von einem YouTube Titel empfohlen wurde. Gemeint war wohl eine gestreichelte Katze, aber der Autoübersetzer hat was anderes draus gemacht.

1 „Gefällt mir“

War das auch von „you suck at cooking“? :kappa:

Er hat Rennstreifen und Flammen aufgemalt
Wo ist das verdammte Problem? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

click to expand

Zusammenfassung

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :eggplant:

5 „Gefällt mir“

Ich darf meine Hand und Penis nennen wie ich will, nur der Kommentar passt nicht dazu ^^

9 „Gefällt mir“