Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Och, es gibt ja auch diejenigen, die sich für die gesamte Menschheit schämen, weil sie mit der Dummheit der Anderen(es sind ja immer die Anderen) nicht zurandekommen.
Und bei der Häufigkeit an idiotischen Männern, die zur sich zur Zeit in einer großen Kränkung ihrer Männlichkeit sehen, diese beleidigt aus trotz dann besonders zur schau stellen wollend, sich allzugerne auf die Triebe ausreden und gleichzeitig den Frauen die Schuld am eigenen Fehlverhalten geben, kann man sich schon dabei ertappen, dass man zustimmend nickt, wenn eine Stimme daherkommt und alle Männer über einen Kamm schert.
Dieser Gedanke wird natürlich möglichst rasch wieder vergessen und versucht differenzierter zu denken, aber es war schon immer ärgerlich, dass die Idioten immer am sichtbarsten sind.

13 „Gefällt mir“

Nö, dieses Konzept sich für andere zu schämen ist mir fremd.
Egal ob Mann oder Frau.

Wenn die Realität besser als die Fiktion ist.

image

Strange times we live in.

16 „Gefällt mir“

Mit der Männlichkeit, die viele Männer in unserer Kultur als männlich propagieren, konnte ich mich auch nie identifizieren. Das fand ich schon immer recht lächerlich.
Ich finde das sollte jeder für sich selber definieren, nicht irgendwelche Stereotypen.

4 „Gefällt mir“

image

10 „Gefällt mir“

Nichtmal bei Serien die auf Fremdscham aufbauen? Sowas wie Extras oder so?
Der Reiz besteht hier doch eben genau in diesem Empathievermögen sich in die Situationen zu versetzen und sich für diese (sehr schamresistenten) Protagonisten zu schämen. Ich find solche Serien teilweise so unangenehm anzuschauen.

6 „Gefällt mir“

So Sachen mag ich einfach nicht. Ich würde das aber nicht auf Scham zurückführen, sondern eher auf Unverständnis.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Geht aber bei warscheinlich auch einher, dass mir selbst relativ wenig peinlich ist.
Oder so Storys von Donnie, wenn er von social awkwardness spricht. Sind meist Situationen, die ich null greifen kann, weil mir solche Gedanken, ob das jetzt für irgendjemand seltsam oder sonst was ist, gar nicht kommen.

An meinen Spielen im DLDW Universum sieht man, dass auch mir fast nichts peinlich ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Wie bekommst du über YT Nachrichten? Die Messenger Funktion auf YT ist seit einer ganzen Weile schon nicht mehr vorhanden :confused:

8 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Es war unter Kommentaren, das hätte ich sagen sollen. Gerade gesehen das einer auch wieder weg ist.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Sowas würd doch super in den Graffiti-Thread passen. Schaut geil aus!

1 „Gefällt mir“