Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Bin ein wenig stolz, dass ich spontan richtig gehandelt habe.

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich erst mal 10 anderen Dinge gefragt.

Ist das ein Mann oder eine Frau - Warum schaut Er/Sie so traurig - Warum hat er/sie 3 Hände - Warum steht da eine 99 - Ich lege ich fest, es ist ein Mann - Hat er sich mal die Nase gebrochen - Warum wirkt der Text so eingefügt - Warum zeigen die Pfeile in die falsche Richtung - war bottom unten - bottom klingt immer wie button

Gemessen an der Games Industrie ist es in den Staaten kaum besser als in Japan.

Mein Gedanke war: Was ist mit Eminem passiert.

1 „Gefällt mir“

Was wenn sie mit Absicht furzt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

7c9b610b7bffb3a

3 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

buuuh

Neuwahlen :man_shrugging:

Picture0003

Läuft bei stadia :kappa:

3 „Gefällt mir“

Als 12 Jähriger hab ich mir das damals schon beim Perfect Dark zocken gedacht.
Da ist man in der ersten Mission in so einem Hochhaus unterwegs. Und da gibt es einen Raum wo ein Typ am Schreibtisch sitzt und der steht, wenn man durch die Tür kommt, auf und zieht die Waffe. Doch da ich die Mission ca. 5.000.000 mal gespielt habe, wusste ich das natürlich im Voraus und hab da immer sofort eine Rakete mit der Bazooka rein geballert.
Und einmal hab ich mich in seine Rolle hinein versetzt und das mit meinem Kumpel ausphilosophisiert: Die Mission spielt bei Nacht. Also hat der Kerl höchstwahrscheinlich Überstunden geschoben und nur den Feierabend herbei gesehnt. Womöglich hat er gerade zuhause angerufen und seine Frau gebeten ihm was vom Abendessen aufzubewahren und dass sie dem kleinen Timmy noch einen Gute-Nacht-Küsschen auf die Wange drückt.
Doch plötzlich öffnet sich die Tür und eine Wahnsinnige Spzial-Agentin mit Raketenwerfer schaut herein und feuert, bevor er überhaupt rafft was da gerade passiert. Der Mann reagiert instinktiv und will seine Waffe greifen, doch da ist es schon zu spät. Der ganze Raum explodiert…

Wir haben so gelacht. :ugly:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Gino-Fanclub?

Inspiriert aus einem der Politik Threads.

16 „Gefällt mir“

@anon16191349 mal wieder! :hauke:

6 „Gefällt mir“