Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

image

22 „Gefällt mir“

Soll das heißen dieses Verhalten ist nicht normal? :face_with_raised_eyebrow:

Weil es doch bekannt ist dass Männer absolut unfähig sind was Impuls Kontrolle angeht und alles bespringen was auch nur minimal anziehend wirkt. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

In die Richtung wollt ich jetzt nicht, zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich mir erst aus dem Kontext erschlossen habe, dass es da wahrscheinlich um einen Mann geht.

So lange sie nicht blinken müssen. Das scheint BMW Fahrern körperliche Schmerzen zu bereiten.

3 „Gefällt mir“

Warum sollten die blinken? Das hat dich doch nichts zu interessieren, wohin die fahren wollen!

2 „Gefällt mir“

DSGVO!

1 „Gefällt mir“

Ich find das so lustig, wie manche Leute mittlereile random damit um sich werfen, seitdem das neue DSVGO Thema war

Letztens hatte bei Twitter oder Facebook oder so jemand gefragt, ob in seinem Follower-Kreis jemand schon Corona hatte und ihm da ein paar Fragen zu beantworten kann. Da meinte auch jemand, dass es unverschämt wäre, sowas in der Öffentlichkeit zu fragen wegen Datenschutz. Hä? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Auf der Datenkrake Twitter :facepalm:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Yep und hinterher treffen die sich dann auf Discord um das ausführlich zu diskutieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du meinst discordtieren?! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

I don’t get it!
Aber ich hab ja auch zuerst gedacht “Geneseed” wäre ein niederländisches Wort.^^

1 „Gefällt mir“

Man braucht die Gensaat um aus Menschen Space Marines zu machen. ^^

Frohe Ostern:

15 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“