Sieht nach fake aus, welcher deutscher Sender hat denn dieses Studio und Ticker Design
MemeTV
Zumal ein deutscher Sender nicht die Formulierung “Breaking News” sonder “Eilmeldung” verwenden würde.
Okay touchè, allerdings hab ich den Sender auch seit Jahren nicht mehr angehabt (nahezu das sgleiche gilt für meinen Fernseher)
sowas haben sie auch bei Proseccolaune getestet
Link mit Timecode
no, we just dont like you
Ich frag mich ja, wie weit Apple das treiben kann, bis selbst die Hardcore-Fans mal sagen, es reicht. Vermutlich sind sie immer selbst überrascht und lachen sich ins Fäustchen. 700 Euro für für Rollen ??? Was sollen die denn können ? Also außer Rollen. Für 700 könnte ich ja nen Motorroller kaufen und unter meinen Mac schnallen. Dann wär er sogar schneller.
Was und vor allem für was brauch ich diese Räder eigentlich (außer um 700 $ zu verbrennen)
Warte. Das ist echt?!
Damit du deinen 67.157,98 €-teuren Mac nicht mehr tragen musst, sondern rollen kannst (teuerster möglicher Preis auf der Webseite von Apple)
Klar, was glaubst du
Natürlich ist das echt Hab aber auch erst gegoogelt, um es zu überprüfen.
Das toppt sogar den 1000$ Bildschirmhalter.
ach, dass ist für diese Käsereibe. War die ganze Zeit bei nem Handy oder Pad oder IBook und kannte mich gar nicht mehr aus