Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

7 „Gefällt mir“

image

14 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich muss es noch mal posten. Wie geil ist das denn? :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Üben wohl für Olympia

Eigentlich weder noch :thinking:

Ich habe ja eh schon Bock auf Tokyo, aber zu Olympia wird es sicher genial. Und drei mal so teuer wie normal. Aber 2020 werde ich es eh nicht nach Tokyo schaffen. :beansad:

Astroboy, Sailor Moon, Son Goku, Ruffy, Naruto - eh klar.
Pretty Cure und Yokai Watch - kann man damit leben
Aber Shin Chan? Wie haben die denn den durchbekommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Conan? :beanrage:

:kappa: Shin ist doch der Beste…

ich mochte den ja nie sonderlich…

4 „Gefällt mir“

Das war der einzige nicht total debile Prügel Anime neben Sailor Moon, deswegen mochte ich den schon seit RTL2 Zeiten am liebsten. Mit Naruto und Dragonball konntest und kannst du mich jagen. :smiley:

Hat da wer Nadia - die Macht des Zaubersteins geschwänzt? Und die Kickers, Tsubasa und das eine über rythmische Sportgymnastik. Hab zwar alle Dragonball-Mangas noch immer daheim, aber seit Z sind die einfach doof geworden. Und der Anime erst recht.

1 „Gefällt mir“

Dragonball ist auch nicht so meins, aber Naruto war genial. Leider hat der Anime so viele Filler, dass ich irgendwann mal auf den Manga umgestiegen bin.

3 „Gefällt mir“

Das war die Vox Anime Night :donnie:

2 „Gefällt mir“

Da waren die Hentais leider immer gekürzt… :beansad:

(bzw. hab ich später gesehen, dass da einige Filme ungekürzt seeehr explizit waren ^^)

Das sagt mir gerade gar nichts. :smiley: Ich kenne noch Katzenauge, aber das war mir zeitweise zu brutal. :see_no_evil: Und dann gab es noch Noir oder so, wo die beiden Mädels die ganzen Typen erschossen haben.

Die Kickers waren noch ganz cool, aber Tsubasa hats echt übertrieben mit den Fußballspielen, den Feldern, nicht existenten Schiedsrichtern usw.
Aber ich bin auch abseits von Animes kein Fußball Fan.

habs gegoogelt

2 „Gefällt mir“